• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

P&P Orga-Element Boxen für Karten und Würfel

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Mein Freund Roger ist zurück nach fast einem Jahr, das er seiner Gesundheit gewidmet hatte. Nun ist er dabei sein Holzgeschäft neu zu beleben und startet mit ein paar einfachen Behältern, um darin Karten (Spielkarten) oder Würfel aufzubewahren.

e6f26fe661b79a74d7ade20df66a38cc_original.jpg

Die Boxen gibt es fix und fertig oder zum selbst zusammenbauen. Die Preise für Rogers Produkte sind wie immer erschwinglich genauso wie seine Flatrate für den Versand. Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass Roger immer Qualität liefert und das er dies noch nie mit Verspätung getan hat.

Hier geht es zur Kampagne!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Leider erst 17 Personen, die knapp die Hälfte des gewünschten Betrages zusammengetragen haben ... noch 6 Tage ....

465477d646e428920275e97f0d4f7131_original.jpg
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Roger ist mittlerweile auch im 48 Stunden Run angekommen und hat aber erst 51% erreicht ... Schade, ich hätte es ihm als Mensch gegönnt.

90a8acd650fb1b61a4d4635775390102_original.jpg
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Finanzierung abgebrochen
Der Projektgründer hat die Finanzierung für dieses Projekt am 16. Aug 2019 abgebrochen
 
Oben Unten