• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
  • Enge Gassen, durch die viele Leute schlendern, hasten oder flanieren. Schaufenster, welche die unterschiedlichsten Waren anpreisen. Kleine und große Geschäfte, alte und neue. Im Geschäftsbezirk ist immer etwas los. Hier bieten die Bürger Delazarias die unterschiedlichsten Waren und Dienstleistungen an. Die Schmiede für das klassische Schwert findet sich hier genauso wie der Büchsenmacher für hochmoderne Schusswaffen. Dazu viele andere Geschäfte, die Kleidung, Kräuter und sogar feine Schokolade anbieten und nur darauf warten, von neugierigen Besuchern entdeckt zu werden. Natürlich findet sich hier auch das ein oder andere Gasthaus, in dem getrunken, gegessen und geredet wird.

Boulevards und freie Märkte

AW: Boulevards und freie Märkte

Spitfire biegt gerade von einer schmalen Seitengasse auf einen der größeren Plätze der Stadt ein, als dort etwas sehr merkwürdiges geschiet. Ein Motorrad mit einem spitzohrigen Wesen platzt im wahrsten Sinne des Wortes mitten auf dem Platz aus einem Hellen Lichtblitz.

Das ist ihr schon genug, um diesen seltsamen Burschen näher in Augenschein zu nehmen. Sein Motorrad lässt er mitten auf dem Platz stehen und stiefelt geradewegs ins Gassengewirr.

Wenn sie nicht gesehen werden will, wird sie nicht gesehen. Und so folgt Spitfire ihrem "Opfer" auf ehr unkonventionelle Weise. Die Dächer der Häuser stehen so eng beisammen, das man sich droben quasi problemlos fortbewegen kann. Immer wieder späht sie hinunter um ihn nicht aus den Augen zu verlieren.
 
AW: Boulevards und freie Märkte

LaValle's achter Sinn meldet sich, sprich, seine Drohne ist mit in diese seltsame Gegend gekommen. Er drückt sich in eine dunkle Nische, schließt die Augen und koppelt seine Sinne an die Stealth Sniper Drohne. Dann verschafft er sich einen Überblick aus der Vogelperspektive.
Die Stadt sieht aus wie aus dem irdischen Mittelalter, und was er von den Bewohnern erkennen kann, trifft diese Beobachtung auch auf diese zu. Was LaValle sofort bemerkt, ist die weibliche Person, die ihm über die Dächer dieses Viertels folgt. Er ist neu hier, also sollte er vielleicht nicht gerade gleich merkwürdige Bewohner erschießen. Er ignoriert seine Verfolgerin, schaltet die Drohne wieder auf Stand By, und macht sich erneut auf den Weg. Durch seinen Überblick hat er etwas gesehen, das wie eine Geschäftsstraße aussieht.
 
AW: Boulevards und freie Märkte

Während Dragon sich über die Dächer der Stadt bewegt bemerkt er in einiger Entfernung eine Frau die sich auch hier oben bewegt und etwas zu beobachten scheint. Durch diese Kreatur die der Wissenschaftler mitgebracht hat sowieso schon sehr Wachsam, zieht er einen seiner Stäbe unter dem Mantel hervor und aktiviert ihn. Kurz darauf verschwindet seine Gestallt und man sieht ihn nicht mehr. Nachdem er auf die Astralebene gewechselt ist bleibt er ihr direkt auf den Fersen und behält sie genau im Auge.
 
AW: Boulevards und freie Märkte

Nachdem er dieser Frau Studenlang über die Dächer gefolgt ist und sie nichts aussergewöhnliches angestellt hat, gibt Dragon die Verfolgung auf. Er wechselt wieder auf die Materielle Ebene, was er direkt neben ihr tut. Mit einem kurzen Blick zu ihr wendet er sich um und bewegt sich Richtung Öffentlicher Platz.
 
AW: Boulevards und freie Märkte

Sie hat ihn verloren. Einfach so. Dabei war es so einfach gewesen ihm zu folgen. Der spitzohrige hatte sie in den Gassen abgehängt.
Enttäuscht zieht sie von dannen und macht sich auf zum Regierungsbezirk um Screw aufzusuchen und ihm Feuer unter dem Hintern zu machen.
Bis jetzt scheint er wohl noch nichts getan zu haben, um ihr in ihrem Problem zu helfen.
 
AW: Boulevards und freie Märkte

Sindara folgt dem Patriarchen nun eilig." Eminenz wo willst du hin."
 
AW: Boulevards und freie Märkte

"Hab ich doch gesagt....Ins Büro!" Ancoron hastet voran, sowohl Wächter als auch die Frau Hauptmann im Schlepptau.
 
AW: Boulevards und freie Märkte

"Ach ja da wahr was, tut mir Leid wahr in Gedanken." Sindara ist jetzt wieder voll bei der Sache sie bellt den 3 Gardisten Befele entgegen, die dieße dazu aufforder sich links, rechts und hinter dem Patriarchen zu formieren und sie setzt sich an die Spitze der kleinen Parade.
 
AW: Boulevards und freie Märkte

Hier links, zwei Straßen weiter abbiegen....Der erste Patriarch läßt sich ab einem bestimmten Zeitpunkt von den wehrhaften Männern und seiner Frau Hauptmann führen. Zuviel anderes geht ihm durch den Kopf; als das er auf den Weg achten würde.
 
AW: Boulevards und freie Märkte

Legat Screw bewegt sich etwas ziellos durch das Geschäftsviertel. Wo sucht man jemanden, von dem man (außer der Art des Fahrbaren Untersatzes) nichts weiß? Während der Ork so vor sich hingrübelt, fällt ihm plötzlich der Nachtclub seines Stadtrats-Kollegen Scapa ein. Leute aus den Schatten betreten solche Etablissements früher oder später immer ... aus den unterschiedlichsten Gründen. Er stoppt also und dreht direkt wieder um.

oO Hä? War das eine Reflexion am Himmel? Hmmm. Kann es sein, dass ich schon beobachtet werde? Hmm ... mal ignorieren. Oo
 
AW: Boulevards und freie Märkte

Während Dragon ohne Ziel durch die Straßen lief schaute er manchmal kurz nach oben ob sein Begleiter noch da war. Der Eisenwyrm Golem der seinen Herren die ganze Zeit über begleitet flog in einer Höhe über ihm das er bei Gefahr schnell zu Hilfe kommen kann wenn es gewünscht ist. In seinem Flug traf er kurz etwas hartes, nicht sichtbares.
 
AW: Boulevards und freie Märkte

Auf dem Weg Richtung Öffentlicher Platz, piepte es in einer von Dragonstaschen. Nach einer Weile des suchens wurde er fündig und hatte den kleinen Kasten den Scapa ihm gegeben hatte in der Hand. Darauf war eine Nachricht zu sehen. Als er fertig war mit dem Lesen begab er sich Richtung Gericht.
 
AW: Boulevards und freie Märkte

Mitten auf der Straße erscheint erst ein kleiner, schwarzer Fleck, der in der Luft zu schweben scheint. Dann wird dieser aber rasch größer, breitet sich aus und verharrt in ovaler, knapp zwei Meter hoher und ein Meter breiter Form. Als erstes erscheint ein schwarzer Lederstiefel, dann folgt der Rest von Ashram, als dieser aus dem temporären Portal tritt.
Ein kurzer Rundumblick bestätigt dem Drow, das er genau dort gelandet ist, wo er sich das vorgestellt hat. Bei dieser ewig verändernden Stadt, ist man sich da nie so sicher. Das Portal schließt sich daraufhin wieder hinter Ashram und er schlendert in Blickrichtung davon.
 
AW: Boulevards und freie Märkte

Sayjian begiebt sich vor sich hin murmelnd richtung Streuners"Wo treibt sich dieser Halgrimm schon wieder rum? Naja, mal schauen was die gnädigen Herren neues wissen"
 
AW: Boulevards und freie Märkte

Nachdem er seine Nachricht an den kleinen Imbiß weitergegeben hat, schlendert Ashram durch die Gassen, als er plötzlich etwas spürt.Rohe Magie, gepaart mit DrachenMagie die sich hier im Viertel langsam sammelt. Aus reiner Neugier geht Ashram in Richtung Schmiede los; nur um zu sehen, was der andere Drache da treibt.
 
AW: Boulevards und freie Märkte

...Dem Scapa ausweicht indem er wie ein Baseballspieler untendurch rutscht. Ein aufmerksamer Beobachter kann jetzt sehen das sich einige kleine Rollen aus den Schuhen von Scapa geschoben hatten. Seine Fortbewegung besteht nun aus einer Mischung von rollen und rennen, kurz bevor ein Fuss auf den Boden auftrifft fahren sich die Rollen wieder aus.
 
AW: Boulevards und freie Märkte

Dragon hetzte dem Elfen immer noch hinterher, es war gut für den Elfen das er so schnell war. Passanten wich er aus in dem er mit seinen Spinnenstiefel an den Füßen, an verschiedenen Häuserwänden entlang lief. Mit seiner einen Hand vollführte er kleine Gesten und ein paar der Pflastersteine erhoben sich von ihren Plätzen in der Straße. Immer wenn er freie Schußbahn hatte, warf er einen dem Stadtrat hinterher.
 
AW: Boulevards und freie Märkte

Scapa wiederum scheint nicht über die Möglichkeit zu verfügen an Wänden entlangzurennen oder ähnliches. Also gibt er sich grösste Mühe den Zivillisten auszuweichen und - Als er bemerkt das Dragon sich nur auf ihn konzentriert, diese zwischen ihn und Dragon zu bringen. Er scheint keine Grosse Mühe zu haben den meisten Geschossen auszuweichen, ist er sich doch Kugeln gewohnt, als jedoch knapp neben seinem Ohr ein Ziegelstein in die Wand einschlägt pfriemelt er kurz etwas an seinem Gürtel, macht irgendetwas an dem Ding das er jetzt in der Hand hat bis es ihm runterfällt. Über die Schulter ruft er Dragon zu "He, ich hab was verloren!"
 
AW: Boulevards und freie Märkte

Dragon bemerkte das etwas was der Elf fallen lies, da er sich bewusst war das er nicht gerade mit fairen Mitteln kämpfte wichen Dragon diesem etwas aus in dem er sich in eine erhöhte position brachte, was so viel hies das er quer an einer Hauswand nach oben auf die Dächer lief.
 
AW: Boulevards und freie Märkte

"... Ne Flashbang, wenigstens hab ich den Stift noch!" Dragons Bewegung hat ihn zwar aus dem schlimmsten Wirkungsbereich herausbewegt, dem Blitz und dem darauffolgenden Knall kann er aber nicht ganz entgehen.
 
Zurück
Oben Unten