• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
  • Enge Gassen, durch die viele Leute schlendern, hasten oder flanieren. Schaufenster, welche die unterschiedlichsten Waren anpreisen. Kleine und große Geschäfte, alte und neue. Im Geschäftsbezirk ist immer etwas los. Hier bieten die Bürger Delazarias die unterschiedlichsten Waren und Dienstleistungen an. Die Schmiede für das klassische Schwert findet sich hier genauso wie der Büchsenmacher für hochmoderne Schusswaffen. Dazu viele andere Geschäfte, die Kleidung, Kräuter und sogar feine Schokolade anbieten und nur darauf warten, von neugierigen Besuchern entdeckt zu werden. Natürlich findet sich hier auch das ein oder andere Gasthaus, in dem getrunken, gegessen und geredet wird.

Boulevards und freie Märkte

Scapa

Auf Abenteuer
Beiträge
456
Punkte
16
AW: Boulevards und freie Märkte

Hinter euch tritt Finstertann aus dem Schatten. Seine Konturen scheinen einen Moment lang zu wabern. "Ah Meister Ancoron. Ihr habt also den Schrei auch gehört?"
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
AW: Boulevards und freie Märkte

"Mein Begleiter und ich sind zwar mehr zur Schlacht gerüstet, jedoch sind wir eigentlich auf der Suche nach den armen Opfern des >Dings<," fängt Ancoron an zu erklären. Dabei sieht er sich immer wieder suchend um. "Die Gassen können wir selber überprüfen, jedoch habe ich mich gefragt, ob Ihr eine Möglichkeit habt, auf den Dächern nach Spuren zu suchen?"
Ancoron nickt dem Wachhauptmann grüßend zu.
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Boulevards und freie Märkte

Bei den Worten die der Elf spricht senkte der hoch gewachsene Boroni den Kopf und fing an ein Gebeet zu murmeln das für die Umstehenden kaum zu verstehen war. Als er den kopf wieder rhob sagte er."Könnt ihr uns helfen die Toten zu finden und zu bergen , das würde mir sonst keine Ruhe lassen."
 
F

Firedragon

Gast
AW: Boulevards und freie Märkte

"Auf den Dächern zusuchen wäre für mich kein alzu Großes Problem, dann müsste Meister Finstertan den Herrn Wissenschaftler zur Schmiede geleiten. Ich werde meine Golems anweisen euren Befehlen folge zuleisten, und übertrage noch einen Zauber auf euch." als er geendet hat berührt er Finstertan an den Schläfen und überträgt seinen Zauber auf den Wachtmeister. Danach nickt er Ancoron und den anderen zu und fängt an in Richtung des nächst stehenden Hauses loszulaufen, dort an gekommen rennt er die Wand im 90° Winkel nach oben und ist kurz darauf auf dem Dach verschwunden.
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
AW: Boulevards und freie Märkte

"Dann sollten wir unsere Suche nun auch beginnen, Bruder." Der erste Patriarch klopft seinem Begleiter freundschaftlich auf die Schulter und wendet sich schon der erstbesten Gasse zu, die von der Hauptstraße abzweigt. Zum Hauptmann gewandt, meint Ancoron noch zum Abschluß, "Ruft, wenn ihr Hilfe braucht," Er tippt sich gegen seine spitzen Ohren, "Ich denke, das ich euch hören werde!"
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Boulevards und freie Märkte

Die Zuversicht in Sayjian schien zu steigen den er sagte optimistisch ."Ja bruder so soll es sein , jeschneller wir die Opfer gefunden haben desto eher konnen wir uns etwas Esbarem und einem Gläschen Lotosweit zuwenden".
In der Gasse fing der Golgarit auch gleich an die Fässer und Wiknkel zu durchsuchen.
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Boulevards und freie Märkte

Als er bereits einige Gassen durchsucht hatte, fand er hinter einem kleinen Holzschuppen der Wohl zur Aufbewahrung von Brennholz gedacht war,
ein rampuniertes Holzfass das in einer beihnahe einem halben Rechtschritt großen lache aus blut stand.

"Boron steh mir bei". sagte der Golgarit als er den Deckel des Fasses anhob und hineinschaute.

Tatsächlich in dem Fass befand sich eine sprichwörtlich zusammen gefaltete, nackte Frau mit feuerrotem Haar.

"er wo einem Mädchen soetwas antut muss wahrlich zur Rechenschafft gezogen werde!"
Der Golgarit holte nich Tote behudsam aus dem Fass und legte sie auf den Boden, nam seinen schneeweißen mantel ab und bedeckte ihr nackte geschändetes Antlitz.

Er nam sie hoch auf die Arme und begab sich richtung Wache.
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Boulevards und freie Märkte

Als er mit dem toten Mädche Richtung Wache leif,
über kahm in der Gedanke das es falsch sei die tote in die Wache zu bringen.
Er dachte sich ."Ich werde sie erst in den Borontempel bringen und dann den Wachtmeister informieren".
Gesagt wie getah drehte er um und brachte sie in den Borontempel.
 

CL Janhausner

Bürgertum
Beiträge
68
Punkte
6
AW: Boulevards und freie Märkte

Aus seiner kurzzeitigen geistigen Abwesenheit wieder erwacht :)schläge) wendet sich Janhausner an den Schmied, während er den Blick weiter auf die Traufen der Dächer gerichtet lässt.

"Das war kein Jagdschrei. Thendror jagen leise.", entfährt es ihm. "Aber wie würde es Ihnen gefallen, wenn jeder einzelne Knochen in Ihrem Körper bricht? Schnell, weiter!"
 
F

Firedragon

Gast
AW: Boulevards und freie Märkte

Dragon schleicht von Schatten zu Schatten über die Dächer der Stadt und überprüft ob er etwas merkwürdiges oder seltsame Spuren findet.
 

Scapa

Auf Abenteuer
Beiträge
456
Punkte
16
AW: Boulevards und freie Märkte

"Nun gut dann gehen wir am besten zur Schmiede. Da solltet ihr sicher sein" sagt Finstertann zu Janhausner

[OT]Bitte erstmal nachlesen wo sich eine Person befindet bevor man mit ihr spricht. Finstertann befindet sich bei Janhausner, Dragon turnt grad über die Dächer, Ancoron durchsucht die Umgebung. Was Sayjian jetz schlussendlich macht... keine Ahnung.[/OT]
 

CL Janhausner

Bürgertum
Beiträge
68
Punkte
6
AW: Boulevards und freie Märkte

Off-Topic:

Ach Mist, vertan... Ihr ward aber auch verdammt fleißig^^... Hab dieses WE leider nicht so viel Zeit... ziemlich schlechtes Timing^^
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Boulevards und freie Märkte

Als der Boron Geweihte wieder auf der Hauptstraße ankahm wante er sich in richtung Schmiede weil er Hoffte den das der Schmied schon mit guten Nachrichten zurück wahr.
Als er an der schmiede ankahm klopfte er an die Tür und sagte" Ich bin es Sayjian der Vorsteher des Borontempels". Nun Wartete er bis jemand aufmachen würde und hielt seinen Raben schnabel fest da er einen Merkwürdigen, geflügelten Schatten am Boden sah, dessen Veruhrsacher gerade über in geflogen sein muss.
 

CL Janhausner

Bürgertum
Beiträge
68
Punkte
6
AW: Boulevards und freie Märkte

Als sie die Schmiede erreichen, entdeckt Janhausner den Krieger, der dort an die Tür poltert.
"Niemand zuhause.", japst er etwas außer Atem und stützt sich an den Türrahmen.
"Und Sie sind...?"
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Boulevards und freie Märkte

Der Großgewachsene düster wirkende Golgarit baute sich vor dem Wissenschaftler auf und sagte:"Mein Name is Sayjian ich bin der Tempelvorsteher des hiesigen Borontempels, Gewiehter und Ritter des Herrn des Todes , der erste Patriarch und ich haben nach den Opfern des Bists gesucht, und ich bin fündig geworden. Nun wollte ich den Wachtmeister auf suchen da ich wusste das er Sie zur Schmiede bringt."
 

CL Janhausner

Bürgertum
Beiträge
68
Punkte
6
AW: Boulevards und freie Märkte

"Da haben Sie Glück, hier ist er..."
Janausner deutet erschöpft auf Finstertann.
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Boulevards und freie Märkte

"Nunja ich habe ihnen ja schon berichtet warum ich Sie Beide aufgesucht habe. Die Tote befindet sich im Borontempel, ich meine eine Wache ist nicht der richtige Ort für Leichen , wollen sie sich das Mädchen mal ansenhn?"
 

CL Janhausner

Bürgertum
Beiträge
68
Punkte
6
AW: Boulevards und freie Märkte

Janhausner wird ein wenig bleich.
"N-N-Nein, vielen Dank."
Er wendet sich an Finstertann.
"Sie können gerne mit ihm gehen. Ich komme von hier an allein zurecht... Forausgesetzt die Tür ist unverschlossen..."
 

CL Janhausner

Bürgertum
Beiträge
68
Punkte
6
AW: Boulevards und freie Märkte

Off-Topic:

Muss leider wieder off... der Alk und Freunde rufen... daher nicht wundern, wenns was dauert bis ich reagiere... ;)
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Boulevards und freie Märkte

"Da muss ich ihnen wiedersprechen , da angesichts der Tatsachen daß das Vieh sie verfolgt finde ich das für keine gute Idee sie alein zu lassen!"
 
Oben Unten