• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Boron-Tempel zu Delazaria

AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Wie schon gesagt, kann ich wenn die Kräuter nicht helfen auch noch meine Magie einsetzen. Was auch noch eine Möglichkeit wäre ist das sie von einem Externaren bessesen ist." Dragon lehnt an einer Wand und betrachtet die Situation.
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Oh Peraine steh mir bei." Die junge Frau schickt ein Stoßgebet an die Göttin und sieht dann auf die Katze. "Das Fell wird sie erst mal am besten vorm auskühlen schützen." Sie wendet sich an die beiden Novizen. "Bitte bringt mir kochendes Wasser eine Schale und eine Weinschlauch. Ohne Wein bitte." Dann sieht sie ihre Kräuter durch: "Hm... ." Scheinbar willkürlich schiebt sie gut dreiduzend Beutel hin und her. In einer Schale aus Stein, mischt sie die ausgewählten Kräuter durch und überbrüht diese in der größeren Schale mit dem kochenden Wasser. Sie schieb das ganze auf die Seite, und fängt wieder von vorne an. Wählt Kräuter aus mischt sie doch diesmal legt sie diese in kaltes Wasser ein und gießt langsam heißes Wasser dazu. Mit einem Baumwolltuch filtert sie die erste Mischung durch und füllte sie in den leeren Weinschlauch. "So, dann wollen wir doch mal sehen ob sie trinkt." Sie setzt sich ans Kopfende dreht den Kopf der Großkatze leicht auf die Seite und beginnt ihr in kleinen Schlucken, den Tee zu verabreichen. Mit sanftem Streicheln des Halses regt sie den Schluckreflex an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Dragon beobachtete die Damen bei ihrer Arbeit. "Ich muss Halgrimm zustimmen bei Großkatzen ist es eher ungewöhnlich das sie Winterschlaf halten. Geschweige den bei Gestaltwandlern. Ein guter Freund von mir konnte auch so etwas ähnliches, nur das er sich in einen Bären verwandelte wenn er es wollte. Zusätzlich hatte er noch eine zusätzliche Möglichkeit sich zu verwandeln, auf meiner Welt heisst diese Gestallt Mischgestallt. Sollten eure Kräuter nicht anschlagen würde ich gerne mit ein paar meiner Zauber probieren. Gerne würde ich auch noch überprüfen ob ein Externar sich in ihr eingenistet hat." mit ruhiger Stimme erklärte er dies den anderen Anwesenden.
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Was ist ein Externar jetzt wieder?" Scapa ging die schiere Menge an übernatürlichen Dingen langsam auf den Nerv.
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Ich bin dagegen das in meinem Tempel gezaubert wird Dragon ich will erst mal abwarten, und im Tempel bitte keine Zauberreien vorerst, auch du Bruder Ancoron du weißt."
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Ein Externar ist ein Aussenseiter der nicht von der Materiellen Ebene stammt. Ich denke ihr würdet es vieleicht als Engel oder Dämon bezeichnen. Wenn sie von einem bessensen ist muss ich mich mit ihr verbinden um es heraus zu finden. Was ist den an Magie so schlimm? Auf meiner Welt wird sie als Katalysator für die Wirtschaft verwendet. Wir haben eine Bahnlinie gebaut die Mit Magie betrieben wird und Luftschiffe deren Antriebe auf Elementaren beruhen." Dragon lehnt mit geschlossenen Augen an der Wand des Zimmers. "Wie gesagt die Dinge die mir einfallen was es sein könnte wären entweder ein Fluch, eine Krankheit, Bessesenheit. Hat schon jemand versucht ihr etwas stark riechendes unter die Nase zuhalten?
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

[OT]Weil ich dauernd gefragt werde: noch einmal, das Ziel dieses Plots ist das ihr euch Interessante Lösungen ausdenkt. Denkt euch was originelles aus. Im Februar liesst sich Shadow eine der Lösungen aus und derjenige hat dann "gewonnen" deswegen ist es auch extrem kontraproduktiv wenn ihr irgendwelche Dinge anwendet die mit nem Fingerschnipsen erledigt sind. Orientiert euch von mir aus an irgendwelchen Sagen oder Legenden was auch immer ihr für eine stylische, lustige, epische oder einfach nur gute Lösung halten würdet. (Fast?) Jeder hier hat Rollenspielerfahrung. Denkt euch etwas aus was ihr als Spieler für cool befinden würdet, geht aber nicht mit der Herangehensweise eines Spielers dran ran der eine "Hürde des Sls" ausschalten will. Auf die Art hätte das keinen Sinn. Man könnte sagen das ihr euch einen Plot ausdenken sollt der Euch gefallen würde. Sollte es noch Fragen geben schreibt entweder mir oder Halgrimm ne Pn.[/OT]

"Ihr denkt also sie ist besessen? Klingt ein wenig untypisch das sie deswegen schläft... Warte mal sagtest du gerade das ihr eine magische Bahnlinie habt?... Egal, unwichtig."
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Mal eine ganz andere Frage. Wie ist es überhaupt dazu gekommen? Also das sie schläft?" Astraea erhebt sich wieder und räumt ihre Sachen auf. "Im Moment gilt meine vorrangige Sorge ihren Körper mit ausreichend Nährstoffen zu versorgen, damit er nicht unter dem Schlaf leidet. Abgesehen vom tiefen Schlaf kann ich bissher keine Symtome erkennen die auf eine Erkrankung hindeuten würden."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Nun, genau da liegt das Problem. Es ist ein sehr tiefer Schlaf, sie ist seit spätestens heute Mittag, mehr oder weniger komatös. Wie es dazu gekommen ist weiss ich nicht genau. Wie gesagt, sie ist gestern eingeschlafen und wachte heute Morgen nicht mehr auf. Den Grund dafür kenne ich nicht."
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Deswegen könnte sie ja gerade in diesem Koma liegen, weil sie versucht sich gegen die Kontrolle zu wehren. Das mit der Bahn erkläre ich dir später einmal. Wenn ich so nach denke, fällt mir noch etwas ein das vieleicht funktionieren könnte." Mit diesen Worten öffnet Dragon seine Augen und blickt Scapa direkt an. Man kann deutlich die Belustigung in seinen Augen und dem Gesicht sehen. "Ich weiss nicht wie es auf eurer Welt ist, aber in meiner Heimat gibt es Bardengeschichten in denen der Held in das Verließ des Bösen eindringen musste um seine Liebste zu befreien. Am Ende des Kampfes aus dem er natürlich siegreich hervor ging musste er sie küssen um sie aus ihrem unnatürlichem Schlaf zu wecken." nachdem er dies gesagt hat deutet Dragon an was er meint, in dem er so tut als würde er jemanden umarmen und küssen, was bei ihm ein wenig makaber aussah.
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Würde das nicht vorraussetzten das jemanden Shadow so sehr liebt das ihm sein eigenes leben egal ist? Aber einer guten Geschichte bin ich nie abgeneigt. Erzählt sie uns doch bitte. Wir haben schließlich zeit."
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Scapa fängt an zu lachen als er die Faxen des Halbdrachen sieht. "Vielleicht solltet ihr lieber das Prinzessinnen retten lassen, Schmied. Sie könnte euch mit dem Drachen verwechseln der sie ursprünglich entführt hat."
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Dragon beginnt sich vor lachen zuschütteln. "Das wäre keine gute Idee nicht das die Dame noch einen Herzinfarkt bekommt wenn sie aufwacht und mich, blut besudelt sieht. Ich würde euch gerne solch eine Geschichte erzählen doch bin ich kein Barde. So etwas liegt mir leider nicht, aber ich könnte euch meine Frau vorstellen sie ist eher in so etwas versiert." Auf einen Schlag verstummt sein Lachen. Seine Mine und Stimme werden tot ernst, wenn man nicht wüste das sein Vater ein Feuerdrache ist könnte man meinen das er ein Eisdrache wäre so kalt klingt seine Stimme. "Ich meinte das gerade eben ernst."
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Scapa lacht nachdem Dragon verstummt ist noch einen kurzen Moment, verstummt, lacht noch einmal kurz ein wenig verstört stockt dann und sagt "Warte mal, was?"
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Dragon´s Blick würde selbst Fernia zufrieren lassen. "Ich sagte das ich es ernst meine."
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Scapa schaut ihn ein wenig übellaunig an. "Dann sag Bescheid wenn du am Tor einen Ritter in glänzender Rüstung auftauchen siehst oder die Dornenhecke plötzlich schneller wächst ja?"
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Hm sie ist doch eine Katze... vieleicht sollte es eine Katze versuchen..." schlägt die junge Frau vor. "Wenn ihr erlaubt werde ich mit Magister Asam reden.... und ihr mir versprecht weder auf ihn zu schießen noch mit Flammen oder dem Tod zu bedrohen."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Wahr doch eine klare Ansage von mir das ich diesen Kater hier nicht mehr sehen möchte,
vergesst nicht das ich als Golgarit ausgebildet bin Necromanten zu vernichten.
Und wir sind im Tempel des heiligen Boron. Wie gesagt der Kater bleibt drausen!"

Mit ernster Miene fixiert er die Kräuterfrau.
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Es war nur ein vorschlag euer Ganden." deutet sie eine leichte verbeugung an.
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Ich weiss zwar nicht wieso du dieses Zeug brauchst aber meinet wegen." Dragon zieht aus einer seiner Taschen einen schwarzen Kreis. Er steckt seine Hand hinein, welche auf der anderen nicht wieder auftaucht. Eine Weile lang scheint es so als suche er etwas. Seine Mine hellt sich auf und er zieht seinen Arm wieder heraus. Zum Vorschein kommt eine silbern glänzende Rüstung, die reich mit Gravuren verziert ist. "Eine Dornenhecke kann ich auch noch wachsen lassen wenn du darauf bestehst." sagte er mit einem gelangweilten Ton in der Stimme.
 
Zurück
Oben Unten