• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Boron-Tempel zu Delazaria

Scapa

Auf Abenteuer
Beiträge
456
Punkte
16
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Mit müdem Gesichtsausdruck nickt Scapa in die Richtung des Nekromanten. "Die Katze ist dafür verantwortlich. Tut was ihr wollt, stört Dragon einfach nicht mehr." mit diesen Worten stellt er sich neben den Halbdrachen, an die Mauer neben der Nische gelehnt.
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Der Geweihte dreht den Kopf langsam zu dem Katzenwesen."Raus Ketzer verschwinde aus diesem Tempel, bevor du auf dem Scheiterhaufen ladest! LOS! Und denk ja nicht das ich Angst hab." Der Boroni zeigt mit dem Schwert in der Hand erst auf das Wesen dann auf die Tür."Füge dich meinem Wunsch du bist hier alleine in dieser Situation, und deine kalten Allriks können dir hier nicht helfen."


Mit beendigung seiner Ansprache lässt Sayjian eine rollbare Bahre bringen um Shadow in sein Schlafgemach bringen zu lassen." Da hat sie es bequemer und es ist im Tempel so das der Gott des Schlafes über sie wacht. Und dort werden wir ein Quarantäne Zimmer einrichten fals es doch eine Seuche ist. Und eine Idee hätte ich auch nur darf sich keine Magier im Raum befinden, ich habe eine klein Sack mit Bannstaub, in kleinen Dosen wirkt er Fluch und Zauberbrechen, fals sie selbst magisch ist kann sie in den nächsten 24h nicht zaubern sonst giebt es keine bleibenden Schäden."
 
F

Firedragon

Gast
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Nachdem Dragon sich erneut konzenntrieren konnte, beginnt Shadow´s Form hin und her zu flackern. Am Ende der Prozedur liegt ein Schwarzer Panther. Dragon streicht ihr kurz über das Fell. Danach blickt er Sayjian in die Augen: "Was ist das für ein Staub?" In ruhe schnallt sich Dragon seine beiden Waffen um. Er knurrt noch einmal den Kater an und läuft dann neben der Trage her.
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Das ist ein Pulver das antimagisch wirgt wenn mann es gering dosiert wirkt es Fluch und Zauber brechend, aber bei einer vollen ladung verliert man die magische Kraft. "Er schaut den Necromanten an und sagt:
" FÜR IMMER! Aber ich binn mir der Dosierung bewusst und bei einem starken fluch reicht eine Priese. Wenn ihr mir erlauben würdet zu probieren ob es funktioniert, weil Magie anwenden in meinem Tempel will ich wirklich nur als aller letzte Lösung in betracht ziehn, weil mein Ruf bei meinem Herren steht auf dem Spiel, der wird schon angekratzt weil ich dieses Necromanten Gezücht das die Niederhöllen auf dieße Welt gekotzt hat verschone."
 
F

Firedragon

Gast
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Dragon runzelt die Stirn: "Ist es ein Gift? Eine alchemistische Substanz?" Dragon überprüft den Sitz seiner Waffen.
 
F

Firedragon

Gast
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Das wäre sicherlich Interessant zu sehen. Nur muss ich euch leider enttäuschen, bei mir wird es nicht wirken." Er bgeinnt sich eine Pfeife zu stopfen und entzündet sie. Dragon verschränkt die Arme hinter dem Kopf und zieht lässig an der Pfeife.
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Wenn ihr einverstanden seit würde ich ihr das Pulver geben, ich bin mir sicher das es Wirkt wenn es ein Zauber oder ein Fluch ist, und wenn nicht dann passiert auch weiter nichts mit Shadow." Sayjian betrachtet den rauchenden Dragon, und wartet die Antworten der Versamlung ab.
 

Scapa

Auf Abenteuer
Beiträge
456
Punkte
16
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Scapa folgt der Rolltrage schweigend und ein Stück weit in Gedanken versunken. Plötzlich murmelt er "Ich glaube nicht das Ryu das meinte wen er von "Catgirls" sprach... Naja, wenigstens würd sie sich nicht über die Haare auf der Couch beschweren..." bei den letzten Worten wird er nochmal ein Stück leiser. Er spielt offensichtlich auf den kurzen, weichen, kaum sichtbaren Pelz an der für seine Rasse charakteristisch ist und seinen Körper bedeckt und bis auf kurze Distanz wie Haut erscheint. "Macht das Sayjian, ich bleibe hier, ich bin so unmagisch wie ein Stein."
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Sayjian nimmt die kleine schwartze Kiste aus seinem Nachttisch, öffnet sie und hebt einen kleines Leinensäckchen hervor er nimmt eine kleine Priese des kostbaren Pulvers zwischen Daumen und Zeigefinger das er dan Shadow in den leicht geöffneten Mund Sträut."So, jetzt warten wir und schauen was Passiert."

Der Boroni deckt die Raubkatze mit seiner Daunendecke behutsam zu und setzt sich auf einen Sessel neben dem Bett um ein wehnig für die Frau und ihre Helfer um Beistand zu bitten.

Nach dem kleinen Gebeet, schickt er einen Noviezen um Wasser, Wein, Bier und eine Kleinigkeit zu Essenzu hohlen.
" Nach der Aufregung habt ihr doch nichts dagegen einen kleinen Trunk und einen Happen zu Euchzu nehmen oder?
 
F

Firedragon

Gast
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Ihr solltet das Stadtrat Scapa und Konsulin Sameafnir absprechen, da sie hier die Verantwortung haben. Falls euer Mittelchen nicht funktioniert, habe ich noch ein paar Magische Varianten um zu helfen. Was ich anbieten könnte wären die Zauber Genesung, Heilung, Fluch brechen, Bannen und wenn es richtig schwer wird Wunsch oder Wunder." Dragon geht zu Scapa und klopft ihm auf die Schulter. "Naja so passt ihr wenigstens zu einander." Ein heiteres Grinsen ist auf Dragon´s Gesicht zu sehen, mit der Pfeife zwischen den Zähnen.
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Mit Wundern Könnte ich auch helfen zur Noot aber nur als letzte Lösung."
 
F

Firedragon

Gast
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Ich denke meine Wunder funktionieren ein wenig anders als eure." Dragon rauchte gemütlich seine Pfeife.
 

Scapa

Auf Abenteuer
Beiträge
456
Punkte
16
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Manchmal habe ich das Verlangen dir eine reinzuhauen. Ach warte... Du schuldest mir übrigens noch einen Dukaten für die Reparatur meines Jacketts."
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Firedragon

Gast
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Dragon fängt an schallend los zu lachen. "Ihr wisst das es sehr warscheinlich daraus hinausläuft das wir uns gegenseitig k.o. schlagen." Dragon klopft seine Pfeife in der Hand aus. Er beginnt in seinen Taschen herum zu krammen und wirft Scapa eine sechseckige Scheibe aus Gold zu. "Das sollte reichen oder?"
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Sayjian kontroliert die Lebenszeichen der Schlafenden ." Der Puls und die Athmung sind schwach, aber funktional." Er wendet sich an die Andern.
"Wir sollten ihr nun Ruhe gönnen!"

Der Geweihte überlegt.
< Hm wenn ich es mir genau überlegen, sie als Säugetier wenn sie in erster Lienie eine Katze ist die Menschengestallt an nimmt?>

"Ja das ist es! Meine Herren ich glaube sie hällt einfach nur Winterschlaf"

"Ich persöhnlich werde jede Stunde nach ihr sehen."
 

Halgrimm

Kampferprobt
Beiträge
514
Punkte
38
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Halgrimm atmet erleichtert auf, als Sayjian den Raum betritt.

"Verzeiht, dass ich laut geworden bin, aber Tote im Tempel des Borons beschwören zu wollen, brachte mich einfach aus der Fassung, ich konnte mich nur gerade so zurückhalten, ihn nicht gleich im Tempel zu richten."

Interessiert verfolgt er danach die weiteren Mutmaßungen der Anderen.

"Nun Winterschlaf ... eine interessante Idee ... aber es wäre mir neu, dass auch Katzen diesen halten. Egal welcher Größe. Eine andere Frage ist eher, ob sie genug getrunken hat?
Ein anstrengender Tag zerrt am Körper, wir müssen auf jeden Fall für eine konstante Ernährung sorgen!
"
 

Astraea

Kampferprobt
Beiträge
709
Punkte
38
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Es gibt verschiedene krauter und mineralien die helfen wuerden und sich problemlos verflüssigen lassen. Ich fürchte fleisch wird für sie jetzt schwer verdaubar sein. Im perainetempel habe ich den heiler geholfen schwerverletzte und bewusstlose patienten zu versorgen. Ich würde gerne meine hife anbieten eure gnaden." Meldet sich astraea zu wort die sich bisher still im hintergrund gehalten hat. "Und ich werde magister asam nochmal mit unseren ansichten vertraut machen. Er kommt aus einer anderen welt und tut sich mit unserer anschauung etwas schwer aber ansich ist er sehr nett. Ich hatte bereits gelegnheit ihn näher kenne zu lernen."
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Mann könnte Fleisch auskochen, und eine Brühe machen. Und was den Necromanten angeht ich möchte niemanden im Tempel der Skelete, Zombis oder Geister beschwöhrt.
Das könnt ihr dem Ding ausrichten.
Und natührlich kött ihr euch um die Schlafende kümmern. Euch werden 2 Noviezen zugewiesen die Euch zur Hand gehn, und Halgrimm wenn er Zeit hat, da wird er sicher auch was lernen."
Er schaut Halgrimm grinsend an und get dann aus dem Raum, man höhrt noch wie er zu einer Noviezin und einem Noviezen sagt das sie Astraea doch alles besorgen sollen, was sie für die Pflege der Katze braucht.

Danach kommt er wieder ins "Krankenzimmer" und wendet sich an Halgrimm.
"Nun Halgrimm da geb ich dir Recht, aber ist sie eine normale Großkatze ? Ich denke nicht und solange sie nicht aufwacht wissen wir auch nich warum sie schläft, dann muss man von allem ausgehn. Ist meine Meinung."
 

Scapa

Auf Abenteuer
Beiträge
456
Punkte
16
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Scapa hat sich mittlerweile einen Stuhl geschnappt und sich ans Bett gesetzt. Das kleine Pülverchen sollte was bringen? Naja...
"Winterschlaf? Meint ihr wirklich? Shadow hat soweit ich weiß nie einen Winterschlaf gemacht, ich denke davon hätte mir die Konsulin erzäh... Nein hätte sie nicht aber es wäre mir aufgefallen wenn ihre Sekretärin plötzlich weg gewesen wäre. Außerdem wachen die meisten... Tiere auf wenn sie im Winterschlaf bewegt werden." Er streichelt dem Panther über den Kopf und erschaudert leicht. Nicht das das Fell unangenehm anzufassen wäre, aber... Der Gedanke war ein bisschen... merkwürdig. "Wenn man die Untersuchungen im Bezug auf diese Gestalt abgeschlossen hat, würde ich vorschlagen dass Dragon sie zurückverwandelt. Ich denke es ist einfacher ihr in der menschlichen Form etwas einzuflößen und sie sonstwie zu behandeln." Wer Scapa gut kennt, weiß das ihm gerade nur eine logische und korrekte Ausrede eingefallen ist.
 
Oben Unten