• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Boron-Tempel zu Delazaria

AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Hier wird es wirklich langsam voll," bemerkt der erste Patriarch, nachdem er den Neuankömmling bemerkt hat. Dafür scheucht er mit einer Handbewegung die Novizen mit der Trage wieder aus dem Raum. "Was immer Sayjian denkt, wir gehen nirgendwo hin, bevor wir uns nicht sicher sind."
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Dragon der auf der Bank neben Scapa rumlungert, dreht seinen Kopf soweit das er ihn mit einem Auge ansehen kann. "Hmm ach das war ein Übergang nach Dal Quor. Die Bewohner ernähren sich von der Energie eines Träumers, es muss nicht sein das hier welche davon vorbei schauen. Sie haben auf meiner Welt das Reich der Zyklopen in einen Trümmerhaufen verwandelt." Das Mietzekätzchen, welches sich den anderen Quacksalbern angeschlossen hat ignoriert er weit gehend. Als es meint das man sie in ihre Wergestalt verwandeln müsste meldet Dragon sich zu Wort. "Sie in ihre Tier- oder Mischgestallt zu zwingen ist kein Problem für mich." Mit diesen Worten erhebt er sich und läuft zur schlafende Shadow.
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

pCyDoc hebt beide Hände und tritt zurück. "Zu viele Köche verderben den Brei. Ich ziehe mich wieder zurück. Ruft mich, sollte es ein chirurgisches Problem geben." Der Elf verlässt den Tempel und atmet einmal tief durch, dann steigt er in den Käfer ein und wartet geduldig auf Screw.

Dieser allerdings, massiert sich gerade leicht die Schläfen, das Komm in seiner anderen Hand. oO Oh Mann. Oo Nachdem er eine weitere Nachricht abgeschickt hat, steigt er ebenfalls ein, startet den Oldtimer und lenkt ihn in Richtung Regierungsbezirk.
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

[OT]Im Namen der Spielerin (und des Charakters) muss ich darum bitten von Feststellungen zum Charakter die nicht irgendwo festgemacht sind abzusehen. Z.b. sind nach allem was ich bisher weiß Mensch und Tierkörper "gleichberechtigt". Es besteht also kein "Zwang" in eine der beiden Formen zu wechseln, gewissermaßen wie bei einem Wolfskind in DSA. Zusätzlich sind beide Formen komplett Korporell, nicht so wie es bei SR der Fall wäre. Quasi ein direktes Mischwesen mit zwei Formen.

Missversteht mich nicht, ihr sollt einfach nichts festlegen das den Charakter dauerhaft verändert. Als Stadtrat behalte ich mir hierbei für die Dauer des Plots das Vetorecht bei.

Wo wir grad dabei sind... Das "Ziel" dieses "Plots" ist das Ihr euch möglichst interessante "Lösungsansätze" ausdenkt, Vermutungen überprüft (Der Körper darf nicht verletzt werden, das hat die Spielerin verboten) und eure medizinische Theorie vorbringt schlussendlich wird eine der Vermutungen von der Spielerin durchgewinkt werden und der entsprechende darf sich dann als "Held" feiern lassen.[/OT]
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

[OT]Sorry Freundin ist die Woche da, bin nur hin und wieder da. Muss Scapa aber teilweise recht geben. Wir können keine Tatsachen festlegen, Shadow wird irgendwann (kann wohl bis Februar dauern) eingreifen und jemanden zum Sieger küren, er bekommt dann das Anrecht auf die erweckung ihres Chars.
Sie hat mir mal erzähl ihr Char ist nur an Systeme angelegt, entspricht also keinem der Spiele vollständig ... wer sich über ihren Charakter ein wenig informieren möchte ... hiermit ist ein guter Anfang gesetzt.
Vielleicht bekomme ich sie aber auch dazu sich hierm al kurz zu melden ;) [/OT]

Halgrimm reagiert auf pCyDoc.

"Er hat recht, wir sollten ein wenig behutsamer vorgehen. Niemand weiß um was es sich hier handelt. Doch werden viele Möglichkeiten benötigt um die Lösung zu finden.
Sie scheint ein Werwesen zu sein. Aber ob der tiefe Schlaf damit zusammenhängt?

Nun ausschließen darf man es wohl nicht. Was für Möglichkeiten der Behandlung wären denn dann von Nöten? Oder besser, welche kämen überhaupt in Frage?

Doch wir sollten uns nicht zu früh auf eine Theorie festfahren.
Ist denn überhaupt gesichert, dass diese Krankheit nicht um sich greift?
Wir sollten ein Quarantänebereich errichten und hoffen, dass es keine weiteren Bürger befällt.
"
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Ha!" Ancoron blickt sich im Saal um. "Bruder, wenn das eine Seuche ist, dann sind jedenfalls die wichtigsten und magisch aktivsten der Stadt infiziert." Demonstrativ sieht sich der Waldelf um. "Nein, es scheint wahrlich keine Seuche zu sein...." Ancoron verfällt in grüblerisches Schweigen. Besieht sich die Anwesenden. "Stadtrat, ihr habt sie doch gebracht, nicht wahr? Könnt Ihr uns nicht die letzten Stunden beschreiben, bevor sie in diesen Schlaf viel? Vielleicht fällt ja jemandem etwas dazu ein..."
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Nun, Ich habe den gestrigen tag mit ihr verbracht. Ich hatte sie gefragt ob sie eventuell meine Begleitung für den Ball sein möchte. Da sie sich dazu bereit erklärt hat haben wir uns aufgemacht um die von uns beiden noch benötigten Dinge aufzutreiben: Kleider, Masken und Schmuck. Auch haben wir uns dazu entschieden ein kleines Picknick im Park zu veranstalten um dass schöne Wetter auszukosten. Schließlich habe ich sie - nachdem wir bei Dragon waren - nach Hause begleitet da ich noch ein zwei Dinge mit der Konsulin zu besprechen hatte. Wir haben uns noch einen Moment unterhalten bevor wir Beide offensichtlich eingenickt sind. Als ich sie Heute Morgen nach einiger Zeit des wartens wecken wollte, erwachte sie nicht. Achja, sie heißt Shadow und ich würde es bevorzugen wenn ihr sie nicht Werwesen nennen würdet." Die letzten Worte sind ein wenig schärfer als wohl von Scapa beabsichtigt.

[OT]Den längeren und besseren Text hat das Securitytoken in den Abyss geschickt...[/OT]
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Ancoron sieht von Scapa's Tonfall ab. Dieser scheint sich wirklich Sorgen zu machen. Etwas anderes beschäftigt den Elf. "Ihr sagtet Schmuck? Wo? bei Wem? Dragon?" Der Waldelf hegt einen leichten Verdacht und die Antworten die er jetzt bekommen könnte, geben vielleicht des Rätsels Lösung. "Welche art Schmuck und was davon hat sie angefasst?"
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Von zwingen kann keine Rede sein," Mischt sich Amra ein und stellt sich schützend vor die Schlafende. "Von allen hier geht es Euch doch am meisten am Arsch vorbei, wie es der anwesenden Dame geht!" Der Herr der Stadt der Toten scheint momentan auf kurz vor hundertachtzig; das einzige, was den Kater momentan beruhigen könnte, wäre einer von Astraea's wohltuenden Tee's. "Haltet Euch fern, ihr Echse!"
Und in seiner Verzweiflung und seiner Wut, macht der Kater in diesen Hallen genau das Falsche. Rund um die Bewußtlose Shadow erscheinen Skelette aus dem Boden und nehmen Kampfhaltung ein. Im Hintergrund, an den Saalwänden erscheinen Geister in Kampfstellung. "Ihr werdet meine Rassengefährtin nicht für Eure Experimente mißbrauchen," zischt der Kater durch zusammen gebissene Zähne.
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Scapa winkt ab "Der Schmuck war größtenteils mundan ein, zwei wenige Stücke vielleicht ein bisschen magisch. Was hat sie angefasst... wird wahrscheinlich auf... Ich weiß nicht zwei Dutzend Ringe, 4 oder 5 Halsbänder und ein zwei Ketten herauslau... Was tut der Idiot!"
sofort stellt sich Scapa zwischen den Nekromanten mit seinen Skeletten und dem Rest auf. Er blickt kurz drohend in die Richtung von Ancoron "Haltet euch still..." bevor er sich wieder an den Rest wendet. "Und jetzt sagt ihr mir Dragon ob sie Schmerzen haben würde wenn ihr sie in die andere Form zwingt oder ob es ihr sonstwie schadet." über die Schulter gewandt sagt er zu der Katze "Er tut das nur weil sie nicht selbst ihre Form wechseln kann, Narr!"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Halgrimms Rechte zuckt zum Rabenschnabel.
Ein wütendes glimmen erscheint in seinen Augen.
Die Skelette zerfallen zwar schon Sekunden nach dem erwecken wieder zu staub - den Segen Borons sei Dank.
Doch allein der Frevel es gewagt zu haben, erzürnt Halgrimm zutiefst, diese Beleidigung gegen Boron ist die dreisteste, die er je erlebt hat.

"RAUS. SOFORT!"

Dies sind die einzigen Worte, die er noch zwischen den Zähnen hervorstoßen kann.
Immerhin kann er sich beherrschen nicht sofort mit dem Rabenschnabel um sich zu schlagen.
Kurz darauf hat er sich wieder unter Kontrolle, der Rabenschnabel bleibt ungezogen und die Röte aus Halgrimms Gesicht verzieht sich langsam wieder.

"Ihr habt recht Bruder Ancoron, wir sollten die Regel des Tempels besser durchsetzen. Jeder der helfen möchte, hat sich in diesem Tempel an gewisse Grundregeln zu halten! Jeder der Shadow helfen möchte ist willkommen, doch so lange sie hier liegt, behandeln wir uns zivilisiert, freundlich, ohne Drohungen, ist das klar?"
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Mit einem heiteren Unterton in der Stimme, blickt Dragon dem Kater in die Augen. Trotzdem das er wieder einmal mit Echse tituliert wird. Den Kater ignorierend, spricht er direkt Scapa an. "Nein wird es nicht. Wenn ich richtig liege, ist sie was das Gestaltwandeln angeht genau so begabt wie die Werberührten Meister in meiner Welt, welche sich aus freiem Willen in eine Tier- oder Mischgestallt verwandeln können. Im Endeffekt werde ich nur ihre Fähigkeit in Gang setzten sich zu verwandeln." Er erhebt sich von seinem Platz und schnallt die zwei Schwerter ab. Dragon geht in Richtung Shadow und blickt dem Kater weiterhin in die Augen. "Eine sehr Interessante Fähigkeit Halgrimm, wie habt ihr das angestellt? Wenn ich mich nicht irre seit ihr nicht magisch begabt. Wenn das alles ist Miezekätzchen was ihr fertig bringt solltet ihr euch in eine Ecke verziehen und Fellpflege betreiben, ich habe Karrnische Skelette gesehen die Furchteinflößender waren." Dragon blickt Scapa an als er an ihm vorbei kommt und kloppft ihm aufmunternt auf die Schulter. Als er mit dem Kater auf einer höhe ist richten sie Dragons Augen noch einmal auf ihn und flammen einen kurzen Moment auf. Dann blickt er Shadow an und legt seine Hand vorsichtig auf ihren Bauch. Im Anschluss beginnt er damit seine Kraf zusammeln.
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Euch rettet die Magie des Tempels, Lurch, Echse, verkappte Kröte...." Amra ist mit den Beleidigungen noch nicht fertig; er wechselt nur auf diverse Sprachen, die anwesende noch nicht gehört haben.
Mit einem Satz ist der Schneeleopard neben Dragon. Magie ist nicht das einzige, was der Kater zur Verfügung hat. Seine Krallen ausfahrend schiebt sich der Herr von Nekropolis vor den Halbdrachen. "Rührt sie an und sterbt!" Das sonst so freundliche Gesicht des Katers ist von Wut verzogen.
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Ein Knall ertönt und ein Knopf der an zur Robe Asams gehörte fällt klimpernd zu Boden. "Geht hinaus oder ich töte euch. Heute ist mir nicht nach Scherzen zumute." Scapa steht da den rauchenden Revolver in der Hand nach kurzem zögern sagt er schließlich "Es tut mir Leid Halgrimm. Ich bin ein wenig gereizt und diese Person macht es nicht besser." Er steckt den Revolver wieder weg. "Wie könnt ihr euch eigentlich erdreisten euch als Beschützer aufzuspielen! Ihr kennt sie nicht einmal!"
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Das Dragon´s Geduldsfaden langsam aber sicher den Punkt erreicht an dem er reisst merkt man daran das sich die Temperatur um ihn herum stark erhöht. Er schiebt dem Kater seine Zentimeter langen Klauen vor die Nase, als dieser ihn mit seinen Krallen droht. "Ihr solltet lieber auf Meister Scapa hören, den er kennt die bedeutung des Wortes Gnade." Er dreht seinen Kopf leicht so das er Ancoron ansehen kann. Die Anwesenden werden sehen das wilde Flammen aus seinen Augen und der Nase schlagen. "Meister Ancoron ist dieses Mietzekätzchen nicht euer Fachgebiet als Nekromantenjäger?" Er schob den Kater beiseite und begann von vorne sich zu konzentrieren.
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

[OT]Ich möchte nur anmerken, dass sich hier wieder einmal etwas anzubahnen scheint ...
Wie schafft ihr das nur immer?
[/OT]
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Aber, aber meine Herren, bitte beruhigen sie sich wieder." Astraea kommt mit einem Tabeltt herein und stellt es auf den Tisch. "Ein Krankenbett ist kein ort an dem Kämpfe stattfinden sollten." Sie schenkt jedem eine Tasse Tee ein. "Magister Asam ich bin sicher niemand wird der ehrenwerten Shadow schaden wollen."
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

[OT]Zu meiner Verteidigung möchte ich sagen, das ich diesmal nicht gleich an die Decke gegangen bin.[/OT]
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Wutschnaubend kommt der Tempelvorsteher wieder zu der Ansammlung."Was um Borons Willen ist hier schon wieder los? Ihr wisst das ihr im Tempel des Gottes der Stille seit? Und ich werde jetzt aufgeklährt sonst fliegt ihr alle aus dem Tempel! Stadtrat, Patriarch oder Bürger und was für Getier auch immer, aber wer respektlos gegenüber dem Glauben eines Anderen ist verdient selbst keinen! Der Tempel steht jedem zu verfügung aber irgend wann ists genug." Der Boroni der mittlerweihle nicht mehr sein Nachthemd sondern Rüstung trägt steht mit verschränkten Armen abwartend vor der Gruppe. "Ich höre. Und wer ist für die Knochen auf dem Boden verantwortlich?" Mit zorniger Stimme wendet er sich an Halgrimm, den Rabenschnabel und die Boronsichel fest im Griff. "Wer war diese Mutterlose Ogerbrut?"
 
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Im Gegensatz zu dem Fellknäuel versuche ich der Dame zu helfen und ich würde mich freuen wenn ich dabei nicht immer abgelenkt werden würde." Er blcikt dem Menscen fest in die Augen. Im Anschluss wendet er seinen Blick auf seine Waffen die sich per Magierhand in seine Nähe begeben. Jemand mit Erfahrung wird erkennen das es sich dabei um Zweihand Waffen handelt. Zumindest der Stadtrat weiss das er sie im Zwei Schwerter Stil benutzt.
 
Zurück
Oben Unten