• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Boron-Tempel zu Delazaria

Halgrimm

Kampferprobt
Beiträge
514
Punkte
38
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Inzwischen wieder aufrecht steht Halgrimm, mit funkelnden Augen, vor Sayjian.

"Das bin ich, so Boron will!"
 

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Über den Anwesenden bildet sich eine schwarze Wolke,; verdichtet sich immer mehr und verpufft dich plötzlich in einen Raben - der eine Schriftrolle in den Krallen trägt.
Diese läßt "Krah" in die Hände von Sayjian fallen, bevor er in schlangenlinien gegen die nächste Wand fliegt und verpufft.
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Gut Knappe ich führ dich durch den Tempel"

Der Geweihte zeigt seinem neuen Schüler den Tempel und sein Quartier.
Ein einzelzimmer mit einem Tisch und einem Stuhl, ein Bett, eine Truhe und einer kleinen Gardarobe.

"Hier ist dein Zimmer Bruder Halgrimm, wie du es die einrichtest ist dein Bier. So du hast den restlichen Tag frei , was wollen wir machen."
 

Halgrimm

Kampferprobt
Beiträge
514
Punkte
38
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Habt Dank Eminenz!
Zu erst würde ich gerne mein Lager vor der Stadt abreißen und mein Treues Ross Graf Galan in die Stadt holen. So wie mein Lager ein wenig einrichten. Zudem habe ich gehört, Seine Eminenz Patriarch Ancoron ist ebenfalls ein Geweihter des Boron, ich würde ihn gerne kennen lernen, sowie den Rest der hier im Tempelbezirk Lebenden.
"

Halgrimm scheint voller Tatendrang.
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Ja ich schicke dir ein Paar Novizen mit die sollen dir helfen .
Wenn du wieder da bist, gehen wir zum Öffentlichen Platz da wird Bruder Ancoron sein er hat noch etwas zu erledigen , ausserdehm können wir dort auch etwas trinken."
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Nachdehm Sayjian den Novizen bescheid gegeben hat, begiebt er sich in sein Quartier um sich um zu ziehen er zieht seinen schwartzen Brustpanzer an, die Arm und Bein- schienen, den weißen Wappenrock mit dem gebrochenen Rad und den Schwingen darüber, den strahlend weißen Mantel, die Erscheinung wird gekrönt von einem nachtschwarzen Rabenschnabel der an der Seite des Golgariten baumelt.

Nun geht er wieder in die Eingangshalle des Tempels, und wartet auf seinen neuen Schüler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Halgrimm

Kampferprobt
Beiträge
514
Punkte
38
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Mit einer Verbeugung seitens Sayjian verabschiedet sich Halgrimm.

"Ich werde mich beeilen Eure Eminenz."

Damit zieht er auch schon von dannen, eine Schar Novizen hinter ihm.
Schnell ist das Zelt abgebaut, mitsamt den Kisten auf dem Packpferd verstaut und Graf Galan gesattelt.
Damit geht es auch schon zurück und die Kisten mit den 'wenigen' Habseligkeiten sind relativ schnell verstaut.

Gewandet in seinen Kettenpanzer kehrt Halgrimm zurück zu Sayjian.

Da bin ich auch schon wieder.
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Das ging ja fix. Allso die Novizen bringen alles rein, und kümmern sich um das Pferd.
Lass uns mal zu den Wahlzelten gehn, da ist was los sag ich dir."

Vergnügt geht der Boroni aus dem Tempel in Richtung des Öffentlichenplatzes..
 

Halgrimm

Kampferprobt
Beiträge
514
Punkte
38
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Halgrimm folgt seinem neuen Meister, gespannt, was ihn erwartet.
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Sayjian bleibt stehen und ihm ist eingefallen das der betrunkene Rabe im ja Etwas gebracht hat.
Er öffnet die Rolle und liest.
 

Halgrimm

Kampferprobt
Beiträge
514
Punkte
38
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Eure Eminenz, auch wenn es sich nicht ziemen mag, was ist das für eine Botschaft und warum wurde sie von einem Raben überbracht?"
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Die Botschafft ist vom ersten Patriarchen. Er ist auch ein Borongeweihter und der Rabe ist Sein Bote"
 

Halgrimm

Kampferprobt
Beiträge
514
Punkte
38
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Vom ersten Patriarchen? Ihr müsst ja sehr angesehen sein, Eure Eminenz!"

Halgrimm schaut seinen neuen Lehrmeister ehrfürchtig an.
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Ich bin immer hin der Tempelvorsteher des Borontempels zu Delazaria und der erste Patriarch hat in meinem Tempel sein Büro." Der Golgarit grinst dem Knappen angesichts des Komplimets freundlich zu.
 

Halgrimm

Kampferprobt
Beiträge
514
Punkte
38
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Halgrimm ist nun wirklich neugierig, was in der Nachricht steht.
Eine gefühlte Ewigkeit steht er nun schon auf dem Platz und noch immer kein voran.
oOIch werde mich noch viel in Gedult üben lernen müssen!Oo
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Weist du mein Junge oODie Wege des Herrn sind unergründlichOo Ich kann dir nicht sagen was drinn steht. Alles zu seiner Zeit! Los lass uns ins Streuners Heim gehen.
 

Halgrimm

Kampferprobt
Beiträge
514
Punkte
38
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Sehr gerne es juckt mir in den Fingern die Stadt ein wenig zu erkunden!"

Halgrimm kann seinen Eifer kaum verbergen.
 

Sayjian

Eingesessen
Beiträge
177
Punkte
16
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Wieder im Tempel angekommen sagt Sayjian zu Halgrimm:"So du kannst dich umschauen wie du möchtest ich werde in die Verwaltung gehen und Papierkram erledigen, ich muss die Formulare für Herrn Rondarion fertig machen. Viel Spaß mein Junge und keine Übungskämpfe mit den Golgariten."
Der zweite Patriarch grinst den Knappen mit einem zwinkern an und verschwindet im Verwaltungsbüro.

"Diese Frau Hauptmann geht mir nicht aus dem Kopf."
 

Halgrimm

Kampferprobt
Beiträge
514
Punkte
38
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

"Ich werde mir ein wenig die Stadt ansehen, aber zum Abendgebet wieder hier sein."

Halgrimm verneigt sich und macht sich dann wieder auf den Weg.
 

Halgrimm

Kampferprobt
Beiträge
514
Punkte
38
AW: Boron-Tempel zu Delazaria

Endlich!

Halgrimm seufzt, nach dem er im Geschäftsbezirk den Bücherwurm verschlossen vor fand, hat er es nun doch mit erfolgreichem Fragen wieder zurück in den Tempel geschafft.
oOIch muss dringend meinen Herrn nach einer Karte FragenOo

Doch erst einmal geht er Beten und über die Nachricht nachdenken, die ihm ein Bote überreichte.
 
Oben Unten