• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Bonn - Shadowrun - Gruppe gesucht

Rheinblick

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Hallo allerseits,

nach einigen Jahren der Abstinenz von Shadowrun und DSA suche ich jetzt wieder Anschluß an eine Shadowrungruppe oder eine komplette Neugründung würde auch in meinem Interesse sein.
Falls noch ein Spieler gebraucht wird, ihr ein wenig Geduld mit mir habt und auch ein Vertreter der 30+ Fraktion akzeptiert wird, schreibt mich kurz an und wir besprechen alles weitere.

Beste Grüße

Marcel
 
AW: Bonn - Shadowrun - Gruppe gesucht

Hallo Marcel,

ist Dein Gesuch noch aktuell? Ich suche ebenfalls als 30+ im Raum Bonn nach einer Shadowrun-Gruppe; wir könnten gemeinsam eine neue Runde gründen.

Ich habe u.a. 20 Jahre aktive DSA Erfahrung Spielen/Meistern, Erfahrung in der Gründung von RGP-Gruppen und schätze rollenspielerische Episoden über pure Effizienz.

Viele Grüße
Daniel
 
AW: Bonn - Shadowrun - Gruppe gesucht

hi wir suchen für unsere mittwochsrunde 16:30 uhr bis 23 uhr noch mitspieler. wir spielen d&d und shadowrun. bei interesse meldet euch einfach unter thepoetjaw@t-online.de
oder ruft mich unter 0228/3291998 an :)
 
Hallo Marcel, hallo Daniel,

eure Posts sind schon etwas älter, seid ihr noch auf der Suche? Wir suchen für unsere Shadowrun/DSA Runde noch einen Spieler, der auch hin und wieder die Funktion des Spielleiters übernehmen könnte (egal ob Shadowrun oder DSA). Wir spielen regelmäßig freitags.

Viele Grüße
Gabriele
 
Zurück
Oben Unten