• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Bonn, regelmäßige Rollenspielrunde gesucht

cap

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
8
Hallo,
ich bin neu in Bonn zwecks Masterstudium und suche eine Rollenspielrunde. Ich bin offen für mir bereits bekannte oder neue Systeme.
In Berlin hatte ich regelmäßige Runden und ich würde mich freuen, wieder einen solchen "Programmpunkt" in der Woche zu haben :)
Liebe Grüße
cap
 
Call of Cthulhu, Shadowrun, D&D, Firefly, Game of Thrones, DSA, Splittermond, Pathfinder und etwas mafiöses in Chicagos 20ern. Ich glaub, das wars.
 
Moin :)
Bin SL und suche noch Spieler.
Aber Gelsenkirchen ist vermutlich ein bissel zu weit weg, oder?
 
Hi wir machen am nächsten Montag eine neue Shadowrun Runde auf und uns fehlt noch ein Spieler. Wir wollen immer montags im Voyager spielen. Viele Grüße Sebastian
 
Oh, das klingt ja sehr gut! Kommenden Montag hab ich Besuch, weiß nicht, ob der mitkommen kann? Ansonsten hab ich ab der Woche drauf (1.10.) generell montags Zeit. Vorher bin ich auch noch flexibel, abgesehen vom 21. - 25.9.
 
Keine eile. Nächste Woche machen wir erstmal zusammen Charaktere und sehen dann weiter. Wir wollen sr 4 Spielen. Ich würde erstmal leiten und dann Mal sehen. Wenn dein Besuch nicht langweilt kann der natürlich gerne mitkommen. Bisher sind wir lars, Simon und ich.
 
Zurück
Oben Unten