• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Zubehör Böses Weihnachten

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Es ist zwar schon vorbei, aber diese Sache will ich Euch doch nicht vorenthalten. Nachdem ich im Dezember mal wieder bei Ballefield Berlin war und einen Blister mit Weihnachtsgnom-Miniaturen von Reaper geschenkt bekommen hatte, ging mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, vielleicht 2018 mal ein Weihnachtsrollenspiel mit Miniaturen zu machen. Ungefähr zeitgleich machte Ral Partha über ihren Wizards-Kickstarter Werbung für ihren zu dem Zeitpunkt aktuellen Kickstarter mit bösen Weihnachts-Miniaturen. Da musste ich dann doch irgendwie einsteigen und freue mich jetzt, Mitte des Jahres, im schönsten Sommer, einen Weihnachtsmann zu bekommen, der einem Rentier den Kopf abgeschlagen hat, einen Eisgolem, der einen übelst aggresiven Riesenpinguin an der Leine hält, einen Winterwolf und einen Eisbären und vieles mehr.

2ab25bf3d6173d8deacab851ae0cfb92_original.jpg
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Passend hierzu gab es im vergangenen Dezember aus dem Skirmish-System Wild West Exodus (Cowboys, Roboter, Fantasy-Kreaturen, etc.) einen limitierten Weihnachtsmann samt Robo-Hund, der sich als Rentier verkleidet hat :D
wwe.jpg
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Oh! Die sind auch lustig! Irgendwie hab ichs ja immer noch nicht so mit SciFi, wenns um Miniaturen geht -- auf irgendwas muss man sich ja beschränken... Aber lustig wären die schon.
 
Oben Unten