• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Online Böse Gruppe sucht Meister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DSA, dsa, Das schwarze Auge
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5

KaiXS

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Wir, 2Freunde und ich, suchen nach einem kreativen und erfahrenen Meister für unsere Gruppe von "zweifelhaften" Charakteren.



- Schwarzmagierin aus Mirham, sehr in der Chimärologie und im Golembau bewandert, kann gut handeln

- Schwarzmagier aus Brabak, sehr gut Dämonen- und Geisterbeschwörung, kann Untote erschaffen

- Namenloser Geweihter, Manipulation und Einschätzung von Personen, diebischer Background



Unser Hauptziel wäre die Weltherrschaft :kaiser_2::kaiser_1:

Wer bei Hausregeln strenge Grenzen setzt ist bei uns FALSCH. Jetzt haben wir schon eine latte an Anpassungen.

Wir selbst sind sehr offen und chaotisch, manchmal auch etwas zweifelhaft mit sehr speziellen Humor.



Wenn du bis hier noch nicht weiter gedrückt hast, schreib uns doch mal.

Kai
 
Euch fehlt noch ein "Human Resource Manager", also jemand der Opfer, Leichen, zweifelhaftes alchemisches Material und Wirtskörper heranschafft.
Ich bin mir nicht sicher, wie psychisch gesund die Teilnahme an einer solchen Runde ist - naja, solange man weiß, welche Grenzen man gerade überschritten hat und das nicht in die Realität blutet ...
 
Für mich stellt sich zum Beispiel auch die Frage, ob die Charaktere nur böse sind, der Bosheit wegen und/oder ob sie sich einfach nur mal von der "Gutling-Masse" abheben möchten. ?

Die Spieler in meiner Forbidden Lands Kampagne haben bereits erkannt und werden noch mehr erkennen müssen, dass sie als "Gutlinge" nicht weiterkommen. Hier geht es aber um einen "Low-Fantasy-Mad-Max-Ansatz" mit Survival-Einflüssen. Das Stehlen und sogar auch Töten gehört dann einfach zum Alltag, weil es jeder macht um zu überleben. Richtig böse ist da niemand, nur eben gnadenlos, wobei es hier auch wieder auf die Situation ankommt. Ein Charakter aus der Gruppe ist vielleicht nicht so zimperlich wie ein anderer, was wiederum zu moralischen Fragen führt und gar einen harten Dialog, vielleicht auch einen Streit vom Zaun brechen könnte. Die Verrohung in der Welt (meine Präsentation der Spielwelt) schreitet voran und ist kaum zu bändigen. Zumindest gibt es hier viele Gründe für das "dunkle Grau" meiner Spielercharaktere.

Auch die Beschreibungen der Charaktere im Eröffnungspost sind nicht wirklich spannend: ... kann gut handeln oder Untote erschaffen oder diebischer Background. Und ob das Ziel nun wirklich die Weltherrschaft ist, bleibt unbeantwortet, denn die Aussage könnte, so lese ich das aufgrund der Smileys, ein überspitzter Scherz sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja wir sind mehr im tiefgrauen bis schwarzen Bereich (Töten um einen Zomie zu erschaffen: iO.; Verschmelzung von Menschen, Golems und Dämonen: i.O.)

Und nein
Wir haben jemanden der den Platz des Namenlosen einnehmen will (Ja der will wirklich zum Gott aufsteigen),
Und ich würdes es 2 sehr abitionierte Schwarzmagier nennen
Also ja: Wir wollen die Weltherrschaft

Die Charakterbeschreibung habe ich vorerst mal kurz gehalten. Wollte keinen Roman schreiben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten