• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Baden-Württemberg [Böblingen und Umgebung] Neulinge suchen Gruppe

MiraNymeria

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
31
Hallo zusammen,

mein Freund und ich (beide 24 Jahre und wohnhaft in Böblingen, BW) suchen nach einer passenden Rollenspielgruppe für uns. Wir selbst sind Neueinsteiger. Ich habe bereits an 2-3 Abenteuer (DSA) teilgenommen. Das war jedoch nichts richtig ernstes, sondern nur so zum Spaß.

Gerne würden wir jedoch an regelmäßigen Treffen teilnehmen, um nicht nur die Rollenspiele näher kennen zu lernen, sondern auch neue und nette Menschen.

Da wir beide berufstätig sind, wäre eine Gruppe die am Wochenende spielt für uns sehr praktisch. Das Setting spielt für uns zunächst noch keine Rolle.

Ich freu mich auf eure Rückmeldungen :)

Viele Grüße
Jasmin
 

Sirion

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
33
Alter
39
Hallo Jasmin,

leider kann ich dir grade keine private Nachricht schreiben. Meine Freundin und ich suchen aktuell nach Leuten um eine neue Runde auf die Beine zu stellen. Wir kommen aus Denkendorf bei Esslingen. Wenn ihr möchtet können wir uns gerne einmal treffen und kennen lernen.

Grüße
Sascha
 

Tina

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
37
Hallo ihr zwei,
Ich weiß eure Suche ist schon etwas älter aber vielleicht sucht ihr ja trozdem noch. Mein Mann und ich kommen aus Aidlingen , also ganz in eurer Nähe . Wir suchen nette Menschen die Lust hätten mit uns D&D zu spielen. Wenn ihr Lust habt meldet euch doch einfach.

Grüße Tina
 

Grood

Neubürgerlich
Beiträge
17
Punkte
8
Alter
33
Wir, eine relativ große Truppe (10 Leute), suchen für Pathfinder auch noch ein paar nette Mitstreiter. Wir treffen uns Samstags (meist im 2 Wochen Takt) Falls also Interesse besteht ;)
 
Oben Unten