• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen [Bochum] Spieler sucht Gruppe

Dam

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
36
Hallo Zusammen,

ich habe vor kurzem mit ein paar Kollegen angefangen Shadowrun zu spielen und obwohl ich im Vorfeld gar keine Ahnung hatte worauf ich mich da überhaupt einlasse hat mich das Spiel schnell in den Bann gezogen.
Leider haben meine Kollegen das Interesse schnell verloren aber ich würde trotzdem gerne weiter machen.
Deshalb bin ich hier im Forum gelandet.
Ich suche eine Gruppe zum spielen und Spaß haben.

Es wäre cool wenn ihr Shadowrun spielt da mir die Welt und die Möglichkeiten echt gut gefallen.
Nötig ist es allerdings nicht unbedingt ich möchte auf lange sich auch Erfahrungen mit anderen Spielsystemen machen. Für mich steht das gemeinsame entwickeln einer Geschichte die Spaß macht vor dem Spielsystem.

P.s. Da in fast jedem Gesuch ein Alter steht will ich euch das natürlich nicht vorenthalten. Ich bin 28 Jahre alt.

Gruß
Florian
 
Für mich steht das gemeinsame entwickeln einer Geschichte die Spaß macht vor dem Spielsystem.
In diesem Fall möchte ich dich auf unser lokales Foren-RPG Delazaria hinweisen. Das stock zwar momentan, aber du könntest sicherlich neuen Schwung rein bringen. SL gibt es keinen, Char-Vorgaben oder System-Bedingungen auch nicht, nur das hier ... und ein paar FAQ.

Schau es dir mal an, vielleicht ist es ja was für dich. Ansonsten wünsche ich viel Erfolg bei deiner Gruppensuche.

cul8r, Screw
 
Hey Dam, suchst du noch Spieler für eine RPG-Runde?

Ich bin David, 27 Jahre, wohne in Herne, und habe eine Allergie gegen Meisterwillkür, Railroading und Powergaming. ;)

Ich suche dringend Spieler. Mit Shadowrun kann ich dir nicht dienen (ich komme gerade erst davon weg...), ich plane aber momentan eine Runde für entweder Mutant: Year Zero (Postapokalypse, Mutant Powers) oder Remnants (Postapokalypse, Mech-RPG). Momentan bin ich noch allein, aber das wird sich hoffentlich bald mal ändern. Ich würde leiten.

Melde dich mal, wenn du Interesse hast.

Bis dann!
 
Zurück
Oben Unten