• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Nordrhein-Westfalen Bocholt bis 30km - Suche eine Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Bocholt
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Spieler sucht Gruppe

Horathio

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
47
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Shadowrungruppe, die noch einen Platz übrig hat...
oder Gleichgesinnte für eine Spielgruppengründung.

Shadowrun spiele ich schon ne ganze Weile und durch meinen beruflichen Umzug hoffe ich in Bocholt wieder mit meinem Hobby weiterzumachen. Ich bin für alles offen, Anfänger, wechselnde Spielleiter, gemeinsames kochen, etc., etc...

Meldet euch doch einfach und wir schauen ob es passt....

Gruß
Sebastian
 
Hi @Horathio

Probier mal in der Themenübersicht einen Klick auf ein oder zwei der farbig hervorgehobenen Präfixe, dann hast du deutlich weniger zum Durchscrollen und finfest vielleicht schneller was.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten