• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

IG Boarding ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ancoron

Gelehrt
Tavernenbesitzer
Beiträge
2.589
Punkte
133
Alter
46
Nachdem Vrarander sich identifiziert hat, besieht er sich den Pilotensessel und sieht gleich das anatomische Problem. Nix was nich lösbar wäre. Er zückt sein Entermesser und fängt an, am Sessel rum zu schnitzen und eine anatomisch korekkte Öffnung in den Sessel zu schneiden. Wenn er hier Stunden sitzen muß, will er sich nämlich nicht den Schwanz abknicken. Ziemlich sicher, das Ilva das richtige Quartier gewählt hat, fängt der Vragr an, die Systeme hoch zu fahren und zu überprüfen. oO Tut gut, wieder auf dem Sessel zu sitzen Oo
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Als alle Säcke verladen sind, schnappt sich Jacques ein Mikro für die Bordsprechanlage:

"Wenn keiner noch etwas vergessen oder zu erledigen hat, schließen wir jetzt die Luken und können uns an den Abflug machen. Einwände?"
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
"Nein. Ich habe mir übrigens erlaubt, ein Sonnensystem mit Gasriesen auszusuchen, dann können wir die Treibstoffprozessoren ausprobieren und müssen nichts kaufen." meint Ilva, als sie an Jaques vorbei wieder in den Sensorenraum geht.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
"Podozhdi chut'-chut'. Ich überwache die Rreaktorr und Trriebwerrke vorr Ort." oO Außerdem will ich mirr das dirrekt anchören und sechen. Oo
Sodann geht Samela wieder in den Maschinenraum und schiebt sich sicherheitshalber einen Hörschutz auf die Ohren.
Podozhdi chut'-chut'. = Warte kurz.
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Eine Tasse Kaffee in der Hand folgt Harren Samela in den Maschinenraum, nimmt das andere Paar Kopfhörer, das dort liegt, schaut es kurz an und wirft es dann lachend zur Seite. Er begibt sich direkt zu der Maschine, die den lautesten Sound macht, umfasst sie mit beiden Armen (die Kaffeetasse weiterhin in der Hand), spürt das Vibrieren und ruft laut: "Das ist der Sound! Los gehts, Leute! YEEEEEEEHAAAAH!"
 

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
"Dann wollen wir mal Kontakt Flugsicherung aufnehmen.

GSC-74205-Nachtschatten an Abflugkontrolle: Wir würden uns gerne auf den Weg machen, könnten Sie uns bitte ein Zeitfenster und einen Abflugkurs zuteilen?"

Wollen wir doch mal sehen, dass wir von diesem Materieklumpen wegkommen..."
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
"Hä? Was? Verflucht, wer will denn da an Weihnachten abfliegen? So eine verf.... oohohohoho, sch... das Mikro ist ja offen. Dreck.

Haaahhhäääähhhmmmmm. Abflugkontrolle an .... ääähhh .... GSC-74205-Nachtschatten. Startfenster öffnet in 10 Standardminuten ab jetzt und bleibt für 5 Standardminuten offen. Ablugvektor ist Grün 73 Grad für 1.800 nautische Meilen, dann freie Fahrt. Guten Flug und Frohe Weihnachten. Abflugkontrolle Ende.
"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten