• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Zubehör Board Game Truck (Rucksack für Spiele)

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Ein durchaus sinniges Produkt. Wenn auch nicht das erste seiner Art. Es löst das folgende Problem:

Man veranstaltet einen Spieleabend außer Haus. Als echter Hobbyist hat man viel Geld für das Spiel ausgegeben. Man möchte ein oder mehrere Spiele sicher und trocken zu seinem Bestimmungsort bringen. Wie macht man das am komfortabelsten?

Hier der Link zur Kampagne:



7f1f1e6d04a43f09e3a6608b4628c348_original.jpg


Es gibt die drei Größen

Flatbed - 30 US Dollar
Bulwark - 49 US Dollar
Tank - 85 US Dollar

Insbesondere der Tank könnte für Messen interessant sein...

c8b78f35978e92c69aaaa83fdb61d5e5_original.jpg



Leider ist der Versand ziemlich heftig mit 10 - 40 Euro.
 
Das ist die kleinste Größe. Diese Verpackung erschließt sich mir jetzt eher weniger. Ok, ich kann ein einzelnes Spiel trocken transportieren. Das wäre mir netto aber nicht wirklich 30 Dollar wert.

99cbe551cf2f9c509f95d86e0beabd34_original.jpg


Die Kampagne läuft noch13 Tage.
 
Noch 5 Tage. Es gibt nun die Möglichkeit seine Initialen einsticken zu lassen:

fac321e52a4a5ef3f4f1f8f198b8fbfe_original.jpg
 
585 Unterstützer haben 86.430 S$ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.
 
Zurück
Oben Unten