• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nordrhein-Westfalen Blutiger Neuling sucht P&P Gruppe zum Einsteigen/evtll Neugründung | Raum Ruhrpott/Münsterland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Ruhrpott/Münsterland
Spielsystem(e)
egal
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Rauchen beim Spiel
Ja
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
20 Jahre alt, Studentin

Sirenixia

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
24
Hallo!
ich suche eine Gruppe, der ich beitreten kann, oder einfach Leute, mit denen ich eine Gruppe gründen kann, um P&P zu spielen. Die Welt ist mir bis jetzt relativ egal, kenne aber ein wenig aus DSA von Videospielen (Satinavs Ketten und Memoria). Können aber andere Welten sein, was sich halt ergibt.
Zu meiner Person: ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Gegend zwischen Ruhrpott und Münsterland, also beide Richtungen gehen völlig klar.
Zeitmäßig passt das Wochenende, vor allem der Sonntag, immer am besten.

Bei Interesse bitte sehr gerne melden!
 
nein momentan nicht mehr. Danke trotzdem fürs Interesse :)

An die Admins: bitte einmal schließen? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten