• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Hessen Blutiger Anfänger sucht Spielgruppe für Shadowrun in FFM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Frankfurt
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Rauchen beim Spiel
Nein

Babarozza

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
34
Hallo.

Gerne würde ich mich dem Hobby Shadowrun widmen. Habe mal als Jugendlicher gespielt, aber das ist lange her. Bin 30 Jahre alt, gesellig

Habe das Grundregelwerk gelesen und versuche grade mit Hilfe von Genesis Art Snipperin, die sehr gut Daten und Wissen extrahieren kann zu kreieren.

Bei Interesse bitte melden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten