• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Schleswig-Holstein Online Blutiger Anfänger sucht seinen ersten Schritt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Spielsystem(e)
/

Benel

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
31
Hi Leute,
ich möchte seit Jahren endlich mal ein P&P mal spielen fand aber nie Leute dafür bei mir in der Nähe. Ich bin für alles offen und habe auch sowohl am Wochenende aber auch in der Woche Abends Zeit.
Ich bin 26 Jahre alt und mobil. Mir ist es nicht wichtig ob es online oder offline stattfindet.

Mfg
Benel
 
Wenn du an Dnd 5e Interesse hast,könntest du bei meiner Online Runde mitmachen wir haben noch nicht gestartet und es würde am Wochenende stattfinden.
Wenn du Interesse hast kannst du mich anschreiben.

Mfg
Dominik
 
Ich würde mich auch anbieten, mit einer langfristig laufenden Online Kampagne immer Sonntags.
Wir spielen ein w100 System.
Ich weiß nur nicht, ob du dich spo früh schon auf etwas langfristiges einlassen willst :)
 
Leider zu weit, sonst hätten wir dich mitaufnehmen können. ;) Wir sind hier an der dänischen Grenze in Nordfriesland.
 
Hi,

wir gründen gerade eine DSA 3 online Runde. Für die regelmäßigen Termin stimmen wir uns ab. Da wir gerade bei der Charaktererstellung sind, könntest du noch gut mit einsteigen. Kannst mich gerne per PM anschreiben.

Gruss
 
Ich suche immer noch nach einer Gruppe. Habe jetzt mal Online probiert und war noch nicht ganz überzeugt. Deshalb würde ich es gerne im Real probieren. System und Setting ist unwichtig für mich und ich wohne in Kreis Steinburg und bin mobil. Kann Dienstags und am Wochenende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten