• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Berlin Blutiger Anfänger sucht nette Gruppe

ludilizardking

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
27
Moin,
Ich will jetzt schon seit einiger Zeit in die Welt der PnP Rollenspiele eisteigen, leider haben mir dafür bisher immer die motivierten Leute gefehlt. Daher probier ichs einfach mal hier, mal sehen was dabei rauskommt. Wie gesagt, mir fehlt total die Erfahrung, hätte aber echt Lust mich da rein zu fuchsen, eine nette Gruppe zu bilden oder finden, und sich dann so ein bis zwei mal im Monat zu treffen. Und zu meiner Wenigkeit: Ich bin Anfang 20, wohne in Berlin und bin ein aufgeschlossener Typ, mit dem man definitiv Spaß haben kann.
Freue mich auf Antworten, Simon
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hallo ludilizardking / Simon

Ich freue mich, dass du so großes Interesse an unserem gemeinsamen Hobby zeigst und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche. Um dir dabei zu helfen, empfehle ich, in der Ubersicht der Suche auf eines der "Berlin"-Präfixe zu klicken, was dazu führt, dass ein Suchfilter aktiviert wird. So kannst du gezielt alle unsere Suchthemen im Raum Berlin durchforsten.

Viel Spaß bei uns und beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Chessie

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
26
Hi. Bin ebenso seit einiger Zeit an Pen and Paper Spielen interessiert. Jedoch auch als kompletter Neuling und müsste sozusagen von Null starten. Vielleicht ergibt sich hierdurch ja irgendwas.
Noch kurz zu mir: Bin Anfang 20 und neu in Berlin. :)
 

Strebulon

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
38
Hallo,
wir sind eine Gruppe von 4 Neulingen, die schon zwei Abenteuer gemeinsam bestehen konnten und wir suchen noch 1 - 2 Leute als Verstärkung. Wir spielen Das Schwarze Auge 4.1 und haben eher einen erzählerischen Spielstil mit Charakterspiel. Also kein bloßes Monsterkloppen und Loot einsacken ;) Wenn ihr Interesse habt, dann gebt Bescheid.

LG, Stefan
 
Oben Unten