• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Blutiger Anfänger sucht Leute für D&D in und um Mönchengladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
RPG-Neulinge willkommen
Ja

SwishFish

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Hallo allerseits!


Ich hab mich die letzten Wochen total für D&D interessiert, diverse Läden besucht und jetzt das Spielerhandbuch besorgt, welches ich begeistert zu lesen begann.

An RPGs habe ich keinerlei Erfahrung (eine session Munchkin zählt sicher nicht haha), bin aber sehr neugierig es auszuprobieren!

Ich bin 23 (hab gehört einigen ist das Alter wichtig) und zeitlich geht es abends an einigen Wochentagen, und oft am Wochende für mich :)


Freu mich über alle Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @SwishFish

Probier mal die Filterfunktion der Präfixe in der Themenübersicht. Klicke auf ein oder zwei Präfixe, die dich interessieren (z.B. auf die deines eigenen Themas) und schon siehst du nur noch Themen mit eben diesen. Erleichtert und beschleunigt das Ganze eventuell.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten