• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Baden-Württemberg Blutiger Anfänger sucht Gruppe im Raum Freiburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Baden-Württemberg
Ort
Freiburg
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Klar, mit leerem Magen zu "spielen" ist doch lame.
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Henrise

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
26
Hallo Leute,

Mein Name ist Henrise, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Freiburg.
Ich spiele erst seit ca. 4 Monaten aktiv DnD 5e. Da mein DM keine Zeit mehr hat zum DMen, muss ich mir leider ne neue Gruppe suchen, da die anderen Spieler auch raus sind :/ . Ich kann mir vorstellen RL Sitzungen zu machen, auch Hosten, oder Online zu "spielen".
Da ich zurzeit auf Arbeitssuche bin, habe ich eigentlich immer Zeit, bin aber leider nicht wirklich Mobil, da ich weder Auto, noch Fahrrad besitze.

Wenn ihr noch Platz für einen Anfänger habt, schreibt mich doch gern mal an.

Liebe Grüße,

Henrise
 
Hi @Henrise

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten