• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Blutiger Anfänger DSA GV, Düsseldorf, MG, NE, Krefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Düsseldorf, Neuss, Grevenbroich, MG
Spielsystem(e)
DSA
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
7
Stichworte zu dir/euch
Anfänger

judoe0ü7

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
36
Hallo,
Mein Name ist Julian, 32, und ich suche eine Gruppe, bei der ich einsteigen kann im DSA.
Ein wenig habe ich mich eingelesen, leider aber noch nicht die Zeit es auch zu spielen.
Ich würde mich freuen über Rückmeldungen.
 

Spieleflüsterin

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
43
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Leuten, die Lust haben spontan an einem DSA 5 Spieleabend teilzunehmen.
Gespielt wird an einem Freitag, der Tag selber legen wir per Doodle fest. Die Uhrzeit meinerseits wird allerdings nicht später als 19:00 Uhr sein.
Ich selber werde mich als Meisterin versuchen, gebe aber direkt zu verstehen, dass ich mich selber eher als Anfängerin sehe.

Du hast bisher noch keine P&P Erfahrung, wolltest es aber immer schon mal ausprobieren? Kein Problem. Ich fände es super, wenn ich auf diesem Wege Menschen auf dem Pfad des Rollenspieles führen kann :)

Interessiert? Super, dann melde Dich einfach bei mir.

Allerdings ist mir wichtig, das ich vorab folgendes erwähne:
- es handelt sich hierbei um keine Findung einer neuen Spielrunde. Falls die Chemie stimmt kann man sich gerne sporadisch treffen, aber sofern sich kein anderer bereit erklärt später auch mal was zu leiten, sehe ich es eher als sporadisches Treffen an.
- ich habe vor die Kommunikation per WhatsApp Gruppe zu machen, da ich dieses Medium am einfachsten finde als per E-Mail.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten