• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Blutige Beginnerin sucht Gruppe im Raum Frankfurt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Spielsystem(e)
Dungeons and dragons

Maeraz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
32
Hallo :) ich würde sehr gerne einer Gruppe beitreten, oder auch gerne Leute finden, die eine Gruppe gründen möchten, habe jedoch gar keine Erfahrung. Also bräuchte wahrscheinlich etwas Hilfe und Zeit :D ich bin 28 und wohne in Frankfurt. Bin offen für verschiedene Genres und würde mich sehr freuen, wenn ich eine/n Mentor/in finden kann für ein klein wenig Hilfe und eine Einführung.
✌?
 
Hallo
Habe ca 2 Jahre Erfahrung und kenne die Regeln.
Hab 2 Gruppen, eine Online, eine offline.

Bei interesse einfach eine Nachricht schreiben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten