• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Blutige Anfängerin sucht Dungeons & Dragons Gruppe im Umkreis von Köln/Düsseldorf/Bonn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
NRW
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Stichworte zu dir/euch
26 Jahre alt, Studentin

RoylesPika

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
30
Hallo allerseits! :)

Ich habe bisher nur einmal in meinem Leben D&D gespielt, aber irgendwie ist das Interesse an dem Spiel stetig geblieben. Jetzt wollte ich mal einen Schritt wagen und fragen, ob es irgendwo in NRW Umkreis Köln/Bonn/Düsseldorf eine Gruppe gibt, die sich meiner annehmen würde. Ich habe wie gesagt beinahe null Erfahrung, denn leider spielt in meinem Freundeskreis niemand so etwas oder hatte Interesse daran. Darum versuche ich's jetzt mal über den Online-Weg. Vielleicht ergibt sich ja etwas.

Mit freundlichen Grüßen

Royles
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @RoylesPika

Als erstes empfehle ich dir, auch das Nordrhein-Westfalen Präfix deinem Thema hinzuzufügen (solltest du das aufgrund des 24-Stunden-Limits nicht mehr können, frag die Foren-Mitarbeiter in cyan).
Weiters kannst du mal in der Themenübersicht auf ein oder zwei der farbig hervorgehobenen Präfixe zu klicken, dann hast du eine gefilterte Ansicht. Hilft oft, auch aktiv in anderen Themen zu posten.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Kardinal

Bürgertum
Beiträge
35
Punkte
8
Bist du automobil, bzw. von wo genau kommst du und bis in welchen Umkreis bis du fähig und bereit zu fahren?
 

Ulfr im Norden

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
51
Wenn du mobil bist, ich bin gerade dran eine D&D Kampagne zu planen da ich Fluch des Strahd leiten möchte. Bin aus Wuppertal, meine Freundin und ein Kumpel sind bisher dabei. Regeln sind vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten