• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Saarland Blutige Anfänger suchen P&P Gruppe im Raum Saarbrücken.

Trividon

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
32
Hallo. Ich und meine Freundin sind große Fans der Pen and Papers von Rocket Beans TV auf Youtube und hätten großes Interesse daran eine Gruppe von Leuten zum gemeinsamen Spielen zu finden. Wie im Titel bereits erkenntlich haben wir beide keinerlei bisherige Erfahrung was P&P angeht, sollte also im Idealfall ein Spiel mit möglichst einsteigerfreundlichem Regelwerk sein.
Im Raum Saarbrücken/Neunkirchen wäre am Besten.

Würde uns freuen wenn sich jemand meldet.
 

lucky

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
6
Alter
46
Hey, wir spielen im Saarbrücker Raum Pathfinder und Cthulhu. Anfänger sind herzlich willkommen. Von wo seid ihr denn? Kannst auch gerne PN
 
Oben Unten