• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bleikammern des Tempelbezirkes

Halgrimm

Kampferprobt
Beiträge
514
Punkte
38
AW: Zusammenfassung

Dringt man durch den gepflegten Garten in den nordöstlichen Teil des Bezirks so findet man dort ein Gebäude.
Obwohl dieser Tempel ganz sicher vorher noch nicht existierte, so scheint er doch schon Jahrhunderte alt zu sein. In großen schönen Lettern steht eine Inschrift über dem Tor.

[EDIT]
Die Zeiten ändern sich, und wir uns mit ihnen.
[/EDIT]

Betritt man diesen Tempel, so fühlt man sich wie in einer Bibliothek.
Ein großer Tresen im Empfangssaal. Dahinter in einem Raum sind die Massen an Pergamentrollen nur zu erahnen.
Scheinbar sind die Geistlichen dieses Tempels nur darauf bedacht vergangenes wortgetreu festzuhalten, damit es der Nachwelt erhalten bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten