1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Sonstige Blades in the Dark - Schnupperrunde, Do 08.06. 20 Uhr

Dieses Thema im Forum "Termine" wurde erstellt von Kyoshiro, 7 Juni 2017.

1. Kyoshiro

Kyoshiro Akoluth Spielleiter Schnupperrunden

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo, alle zusammen!
    Ich habe morgen mal wieder Zeit abends eine Runde anzubieten und ich habe mal wieder Lust auf Blades in the Dark. Man schlüpft in die Rolle von Verbrechern und versucht sich in Duskwall unter den vielen Organisationen einen Namen zu machen.
    BitD ist sehr erzählorientiert und Spieler können viel Einfluss auf das Geschehnis und die Spielwelt nehmen, warum es auch eines meiner Lieblingsspiele ist. Es ist inspiriert von Apocalypse World, nutzt aber ein etwas anderes System mit W6-Pools. Charaktere werden über Playbooks erstellt und auch der Crew-Typ erhält ein eigenes Playbook.

Wir spielen am Donnerstag, 08.06.17, ab 20 Uhr und nutzen TS/Discord und Roll20. Es bedarf keiner Regelkenntnisse, es kann also jeder gerne mitmachen. :)

2. Rhizom

Rhizom Held

Punkte für Erfolge:
    83
    Ich meld mich an, wenn ich darf.

3. Kyoshiro

Punkte für Erfolge:
    28
    Was heißt hier "darf"? xD Die Runden sind ja allen zugänglich. ;)

4. Rhizom

Rhizom Held

Punkte für Erfolge:
    83
    ... aber ich hab ja schon mal bei Blades in the Dark reingeschnuppert. Insofern hätten ja wahrscheinlich Erstschnuppererinnen den Vortritt, dachrte ich :)

5. Kyoshiro

Punkte für Erfolge:
    28
    So, die Runde wäre dann soweit voll, es haben sich dann doch noch eine ganze Reihe Interessenten gefunden. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden