• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Würfel Black Friday Würfel .... 2018

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Hi zusammen,

Eigentlich halte ich nicht viel von Schwarzen Tagen oder Wochen, aber wenn meine Lieblings-Würfelshops nette Angebote machen, dann teile ich das gerne. Hier sind zwei:

Adam Hacket mit seinen MetallicDiceGames (Home - Metallic Dice Games) bietet noch bis Dienstag morgen 06:00 Uhr unserer Zeit bis zu 30% auf seine Metallwürfel. Da sind einige hübsche dabei und muss muss nicht unbedingt ganze Sets kaufen. Da kann man sich auch einzelne W20, W10 oder W6 zusammenstellen. Berücksichtigen muss man noch die 13$ Flatrate für den Versand nach Deutschland. In der Regel versendet Adam die Dinger dann so, dass sie nicht durch den Zoll müssen.

Der zweite Laden sind die DieHardDice (https://www.dieharddice.com/holiday), die im Moment (bis 02.12.2018) anbieten, ab dem Einsatz von 55$ für Metalwürfel beliebiger Art ein 7er Set aus Metall (man hat keine Wahl - ist eine Überraschung, aber was kann man bei geschenkten Metallwürfeln schon falsch machen) kostenfrei dazu zu legen. Ich habe mir mal spaßeshalber einen Warenkorb zusammengestellt aus 8W6, das ergab dann 55,60$ mit Versandkosten von sage und schreibe 1,25$ und bekam das Set dann wirklich kostenfrei obendrauf. Da musste ich dann einfach auf „Kaufen“ klicken. :hoffnarr

Neben den Rabatten für Metallsachen, bieten beide Shops auch Reduzierungen auf andere Dinge.

So kann Weihnachten kommen! ;)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Habe heute meine Würfel von den DieHardDice bekommen.
  • 8W6 bestellt
  • 12W6 erhalten
  • Dazu ein 7er Set (Battleworn Copper) kostenfrei, wie versprochen
  • Das Ganze in 2 Metallschachteln exquisit verpackt und in Luftpolsterfolie doppelt gesichert.
  • Und die Versandkosten lagen tatsächlich bei 1,25$
Da habe ich die 9,50€ Zoll gerne bezahlt. ;) Ich liebe diesen Laden. ;)

942810881.jpg
 
Oben Unten