• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Zubehör Info BL: Lieferverzögerung - Mage Company - Sleeves

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Ich habe leider auch überhaupt nichts gehört oder bekommen. Die letzten Updates sind auch leider wenig aussagekräftig auf das Individuum bezogen. Auch wenn sie sehr lang sind. Keiner weiß, wann er was bekommt.
 

Yakosh-Dej

Kampferprobt
Beiträge
560
Punkte
58
So, ein kleiner Lichtblick im Alptraum mit dem Sleeves von Mage Company ...
Heute habe ich auf eine direkte Anfrage über den Kickstarter folgende Antwort bekommen:

Company schreibt:
91ab8894c94d6fd83b1b7f66b2775676_original.jpg

MAGE Company

Hi Daniel,

your package is included in this shipping wave. GQ is currently preparing the packages.

Respectfully

Alex

Diese Info lässt mich wieder hoffen, dass es jetzt doch endlich etwas mit der Auslieferung wird.
Mal sehen, vielleicht werden jetzt auch nur die beliefert, die sich persönlich gemeldet haben?!
 

Yakosh-Dej

Kampferprobt
Beiträge
560
Punkte
58
Du hast auf KS eine PN an Mage geschrieben?

Ja, habe ich, unter der Möglichkeit persönliche Nachrichten an den KS-Ersteller zu schicken. (Mage hatte über die Funktion bereits an alle Backer mal 3-4 Nachrichten geschickt.) Dann hat es aber noch einige Tage gedauert, bis man mal von denen etwas gehört hat. Möglicherweise wird auch nach Reihenfolge der Backer verschickt (bei mir Nr. 396) ... keine Ahnung. Laut Mage eigentlich nicht, aber wer weiß, wurde vielleicht von denen auch einfach nur behauptet, damit die Lieferungen nicht ausrechenbar / nachvollziehbar sind, und sich Leute dann beschweren, weil sie eigentlich schon dran gewesen wären ...
 

Yakosh-Dej

Kampferprobt
Beiträge
560
Punkte
58
Tatsächlich! Ob es an der PN lag oder Glück war: Wir sind in der Märzlieferung mit dabei!

Schon seltsam ... wenn man direkt nachfragt, ist man plötzlich in der nächsten Auslieferungswelle mit dabei. Hoffentlich haben die genug Ware, damit alle die jetzt nachgefragt haben, auch wirklich ihre Sachen in der Märzlieferung bekommen ... abwarten, bisher habe ich weder due Sleeves noch eine Versandbestätigung ... nur die Zusage, dass ich bei der aktuellen Auslieferung dabei sein soll ... :dntknw:
 

Yakosh-Dej

Kampferprobt
Beiträge
560
Punkte
58
Unglaublich aber wahr: Ohne jegliche Vorwarnung waren heute plötzlich tatsächlich die MAGE Sleeves da. Die Lieferung erfolgte per DHL Paket. Die Qualität der Sleeves ist durchaus als sehr gut zu bezeichnen. Gute Passform, allerdings passen die leicht größeren / breiteren Sleeves für die Gearcards nicht in meine Geargrids ... schade, hier hätte ich mir eine straffere Passform gewünscht, aber ansonsten kann ich nicht meckern ...

20180406_144724.jpg

Der Inhalt direkt nach dem Öffnen. Anzahl und Sleeve-Typen der Sendung waren richtig in komplett vollständig und fehlerfrei.
 

Yakosh-Dej

Kampferprobt
Beiträge
560
Punkte
58

Naja, wird schon, bei mir kam es auch ganz unverhofft ... plötzlich war das Paket da ohne jede Vorwarnung. Lustig ist im Übrigen, dass die beigefügte Rechnung offenbar gutes Wetter bei den Backern machen soll: Angeblich habe ich mit meinem Einsatz von 230 $ Sleeves im Werte von 496 £ bekommen. Naja, den ganzen Ärger und die Wartezeit von fast 12 Monaten hätte ich mir trotzdem gern erspart ...
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Hier kam noch nix an. Bin gespannt!

Die genaue Menge muss ich im PM nochmal nachsehen.
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
Ich werde zugespammt mit seltsamen Mails, die dann auch als Updates heraus kommen. Es wurde eine Namensliste online gestellt, um zu überprüfen, ob man in der nächsten "Welle" dabei ist. Ich stehe nicht darauf. Was ich einerseits begrüßenswert heiße, denn ich will nicht, dass mein Name irgendwo einfach ohne meine Zustimmung veröffentlicht wird. Aber andererseits bedeutet das wohl weitere Verzögerungen. Und das obwohl ich eine andere Zusage bekommen habe.

Ich gebe NICHTS mehr auf die Aussage von Mage.

Man kann Geld für den Versand NOCHMAL hinschicken, um möglicherweise etwas zu beschleunigen.

Mein Eindruck:
Sie sind hoffnungslos überfordert. Haben kein Geld mehr. Schaffen es möglicherweise aber irgendwann zu versenden. Scheinen im Ansatz bemüht. Es ist ein Graus.
 
Oben Unten