• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Action / Thriller Sci-Fi / Fantasy Birds of Prey and the fantabulous emancipation of one Harley Quinn

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Geplantes „Suicide Squad”-Spin-off zu Harley Quinn (Margot Robbie), die Gesellschaft von Huntress (Mary Elizabeth Winstead), Black Canary (Jurnee Smollett-Bell) und Renee Montoya (Rosie Perez) bekommen wird. Gemeinsam versuchen sie, die junge Cassandra Cain (Ella Jay Basco) aus den Fängen von Bösewicht Black Mask (Ewan McGregor) zu befreien. Drehbuchautorin ist Christina Hodson, Regie führt Cathy Yan.

2943435.jpg
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Start in Deutschland 6. Februar 2020

Auf den freue ich mich schon sehr. Ewan McGregor gibt den bösen Buben und Margot Robbie die durchgeknallte Harley Quinn.

 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Das war ja einer der Filme, die es noch knapp vor Covid in die Kino s geschafft hat ... ob er jetzt sehr erfolgreich war an den Kassen kann ich gar nicht sagen. Jedenfalls ist er aktuell bei Amazon Prime für 4,99€ zu leihen. Die kann man dafür investieren. Peppige bunte Action, die Handlung kann man getrost vernachlässigen. Ich fand ihn ganz ok für so mal "zwischendurch" :)
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Wo siehst du ihn im Vergleich zu Suicide Squad?

Hm, gute Frage ...Suicide Squad war noch abgedrehter und hatte glaub ich die besseren, witzigeren Dialoge. Wobei was abgedreht und witzige Dialoge angeht ist Deadpool mein Favorit! :) Allerdings gibt Margot Robbie schon eine sehr passende Harley Quinn ab.
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Ich frag, weil ich Suicide Squad ziemlich schwach fand.
Der kam mir ziemlich aufgesetzt und belanglos vor.
Generell hat DC da in letzter Zeit kein sehr glückliches Händchen bewiesen.
Von daher bin ich bei dem Film ziemlich skeptisch, weil mir SQ ausser Sprücheklopferei nix geboten hat.
Auch mir hat Deadpool da wesentlich besser gefallen.

Edit: Ich muss die Nutzung des Wortes "ziemlich" einschränken o_O
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Ich frag, weil ich Suicide Squad ziemlich schwach fand.
Der kam mir ziemlich aufgesetzt und belanglos vor.
Generell hat DC da in letzter Zeit kein sehr glückliches Händchen bewiesen.
Von daher bin ich bei dem Film ziemlich skeptisch, weil mir SQ ausser Sprücheklopferei nix geboten hat.
Auch mir hat Deadpool da wesentlich besser gefallen.

Edit: Ich muss die Nutzung des Wortes "ziemlich" einschränken o_O

Dann kannst du ihn dir wahrscheinlich sparen. Für mich war noch die aussergewöhnlich hohe Frauenquote im Film (Huntress, Rene Montoya, Black Canary) interessant, aber die waren leider doch recht blaß alles in allem betrachtet.
 
Oben Unten