• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Videospiel bin verzweifelt auf der suche

D

Dart1609

Gast
hallo ihr ich such schon echt lange ma wieder ein rpg mit rundenbasierendem kampfsystem. hab dafür schon alles durchgemacht sogar ein snes gekauft. ich würde mich freuen wenn mir ein paar vieleicht namen von den spielen hier rein schreiben können.

legend of dragoon
finalfantasy 7/8/9/10/10II
breath of fire 3/4/5
lufia
hab ich alle schon gezockt aber die bringen ja keine spiele mit meinem geliebten kampfsystem mehr raus. also ich hätte ne ps, ps2, gamecube un ein snes. wenn es für irgendeine der konsolen noch ein gutes game mit dem kampfsystem gibt wärs ma hammer wenn mir das einer hier reinschreibt.


danke
 
AW: bin verzweifelt auf der suche

hmm wie wärs mit diversen spielen vom RPG Maker? Einige sind echt ganz gut und alle die ich bisher gesehen hab, haben rundenbasierte Kampfsysteme...
rpg2000. 4players. de (sorry da Lücken sind, aber ich darf scheinbar noch keine Links posten)
Da findest du sicher was...
 
AW: bin verzweifelt auf der suche

Ist schon gaaanz schön alt, aber vielleicht gefällts Dir trotzdem: Fallout. Das Kampfsystem ist ausschliesslich rundenbasiert.[EDIT]habe gerade gesehen, dass Du was für die Konsole suchst... Fallout: Brotherhood of Steel heisst der entsprechende Ableger. Hab' ihn aber nicht gespielt und kann da auch nichts dazu sagen.[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten