• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bin neu und suche jemand für ein Teenage Mutant Ninja Turtle rpg

Hisoka Morrow

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Alter
27
Wie schon im Titel erwähnt suche ich jmd für ein TMNT Rpg. Es wird / ist kein Gruppen rpg sondern nur ein 2er Rpg. Rest können wir dann besprechen.
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Hallo @Hisoka Morrow.
Das sind ja mal wirklich wenig Informationen.
Magst du uns vielleicht erklären wie das ganze in etwa ablaufen soll? Live? Online? Über eine Chatgruppe?
Gibt es Spielregeln oder ähnliches?
Wann und wie oft soll das ganze stattfinden?

Bis dahin verschiebe ich dich erstmal in den Bereich für Forenspiele und wünsche viel Erfolg.
 
Oben Unten