• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online

IloveOreooooo

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
1
Hey, ich suche eine Gruppe + DM für DnD 5e (am besten Anfänger).
Ich spiele selber noch nicht so lange.
Ich habe zwei Runden als Spielerin mit meinen Freunden, hätte aber lust auch mit anderen zu Spielen.

Ich bräuchte nur eine liebe Gruppe mit einem DM, die sich dazu bereit erklärt mich in ihre Online-gruppe zu stecken.

Hier ein Bisschen zu mir:
Ich heiße Rebecca, bin 20 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe ungefähr vor einem Jahr angefangen mit Dnd 5e, aber aufgrund der aktuellen Umstände kamen wir nicht sooft dazu, uns zu treffen.
Habt deshalb bitte etwas Nachsicht mit mir !
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @IloveOreooooo

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Raven-Witch

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
30
Servus,

ich und drei weitere Mitspieler suchen noch tatkräftige Mitspieler. Leider sind wir alle Anfänger, bzw. mit der fünften Edition nicht so vertraut. Ich würde den Spielleiter übernehmen, bin jedoch selbst ein Anfänger. Gespielt wird über Discord mit hilfe von Avrae (DnD Beyond Bot).

Falls du Interesse an einer etwas lockeren Runde mit eher skurillen Plots und Ideen hast kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten