• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Bildung neuer Spielgruppe AWO Neuss Further Hof, 41462 Neuss [NRW]

Beiträge
2
Punkte
8
Alter
26
Liebe Grüße,
wir sind das Team der AWO Neuss und möchten hierrüber Mitspieler bzw gleichgesinnte Menschen suchen, die bei uns ihre Gruppen bilden möchten.
Die AWO Neuss ist ein Jugendtreff /Sozialeinrichtung, wir können unsere Räumlichkeiten anbieten ob für jegliche Art von Pen und Paper, Kartenspielen (MTG etc) oder einfach Brettspielrunden bis zu Nerdtalks.
Wir versuchen über diesen Weg eine Anlaufstelle für Rollenspiel und ähnliches im Kreis Neuss zu werden.
Wir haben viel Platz, die Möglichkeit thematische Musik zu spielen, genug Getränke wie Tee und Wasser (Umsonst) und auch die Möglichkeit für Verpflegung zu sorgen, wenn Foodsharing Güter noch vorhanden sind.

Über uns:
Ansprechpatner: Andreas Pilatus
Pen und Paper Erfahrung im Bereich, Das Schwarze Auge, Shadowrun, Tears, How to Become a Hero.
Freut sich über Erfahrende Dungeon Master oder Spieler die uns und unseren Jugendlichen Pen und Paper näher bringen können.

Wann:
Dienstag von 15-20Uhr angesetzt, aber bei größerer Nachfrage können wir das Angebot erweitern.

Was wir suchen:
Gruppen die Geduld mit Neulingen haben bzw Menschen die das Pen und Paper Werk bzw Rollenspiele lernen wollen oder weiterbringen wollen.

Was du haben solltest:
Freude an Pen und Paper oder ähnlichem, Geduld, Manieren und Respekt Gegenüber anderen Menschen.

Awo Neuss Further Hof
Further Str. 110, 41462 Neuss
Geöffnet Mo-Fr (Sa) von 12-20Uhr
Erreichbar bei Interesse 015789699794 oder andreaspilatus@awoneuss.de

Wir Freuen uns auf euch!
 

Anhänge

  • Further Hof.jpg
    Further Hof.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Damit keine Doppel-Kommunikation entsteht, ist hier mal der Link zum Zwillings-Post im Suchbereich.

Außerdem möchte ich mich @Mann mit Bart anschließen. Top! Davon darf es ruhig mehr geben. Insbesondere, da ich Rollenspiel auch als virtuellen Raum für sozialen, moralischen und kulturellen Austausch sehe. Unabhängig davon,wie viele Kulturen, Moralvorstellungen und soziale Schichten am Tisch sitzen, allein durch die Figuren, die dargestellt werden, ergibt sich sehr vieles, mit dem sonst keine Brührung möglich gewesen wäre.

Viel Erfolg bei eurem Projekt und viel Spaß bei uns.

Ich würde mich über gelegentliche Zwischenberichte, wie es bei euch läuft, sehr freuen.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten