• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Biete Spieler, suche Gruppe ;)

Orstus

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Alter
35
Salut Freunde des imaginären Kobold verhkloppens!

Mein Name ist Torsten, bin noch 29 und langjähriger 3.5 Veteran mit inzwischen einiger 5e Erfahrung.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Online oder Offline Runde.
Alle Materialien wie PHB, DMG und MM sind vorhanden. Ich kann jeder Zeit starten ;)

Zeitlich bin ich flexibel. Unter der Woche je nach Dienst von 19.00-20.00 Uhr bis 24.00 und am Wochenende 14 Tägig Sonntags ab 14.00 Uhr bis 20.00 (jedes 2. Wochenende ist für meine Frau Reserviert ;) )
Sonst kann ich auch kurzfristig Termine finden.

Über ne Meldung freue ich mich :)
 

Lebroo

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Alter
24
Hey,

hast du schon ne gruppe gefunden? (Ist ja schon ne weile her seit du den Thread geöffnet hast)
Wenn nicht, wäre ich gern dabei, auch wenn ich bisher nur 5e gespielt habe und mit 3.5 keine Erfahrung habe.
Ich wäre auch hauptsächlich an einer Online-Runde interessiert und wollte mal Fragen, welche Plattform (Discord, Teamspeak, etc.) du dahingehend nutzen würdest.

LG Lebroo
 

Gr3mlin

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
8
Hi ihr beiden,

ich suche zur Zeit auch eine Gruppe und würde am liebsten 5e online spielen. Sonntags ab 14 Uhr würde mir auch gut passen. Würde mich freuen, wenn das mit euch hinhaut :)

LG Gr3mlin
 

Ugnar

Bürgertum
Beiträge
26
Punkte
33
Alter
27
Hey suche auch gerade ne online Gruppe. Bin zwar anfänger und lerne die Grundlagen aber würde mich freuen mal mitspielen zu können ^^
 
Oben Unten