• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

    Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Diverse Systeme Angebot Biete Schnupperrunden für Einsteiger oder Systeminteressierte im Kreis GF/WOB/BS/HE

brathahn satan

Abenteurer
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
469
Punkte
28
Alter
38
Ich biete an One- oder FewShots für Interessierte, egal ob Einsteiger oder P&P Veteran der etwas Abwechslung braucht, in folgenden Systemen zu leiten

  • Call of Cthulhu
  • Coriolis
  • Das schwarze Auge 5
  • Dieseldrachen (hier bin ich noch nicht ganz mit dem Regelwerk durch)
  • Dungeon World
  • FATE
  • MLP Tales of Equestria
  • Shadowrun 5
  • Shadowrun Anarchy
  • Space 1889

Ich biete ausschließlich Tischrunden an. Diese können bei mir oder euch stattfinden.
Ich setze keine Regelkenntnisse voraus.
Ihr braucht kein Material oder Spielerbögen besorgen.
Charaktere können gemeinsam erstellt oder von mir vorbereitet werden.
Die Abenteuer werde ich grob nach euren Wünschen gestalten.

Termine, tja das wohl schwierigste Thema im Tischrollenspiel, hier habe ich keine festen Tage in Aussicht. Da ich in Schichten und auch mal am WE arbeite sind hin und wieder auch Termine unter der Woche möglich. Würde aber Freitags oder Samstags bevorzugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten