• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Angebot Biete Onlinerunden D&D 5E an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomasL

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
23
Es wäre noch Platz für Leute, wenn sich bis heute Abend keiner meldet, wird mit roll20-Bewerbern aufgefüllt. ;)
 

ThomasL

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
23
Dann musste dich gar nicht bewerben, ich Lad dich einfach ein nachher. Forenleute haben Vorrang. ;)
 

Grogzwerg

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Hallo,
Ich bin auch DnD-Neuling und habe bisher nur zwei Runden DSA gespielt.
Also falls noch Platz ist, hätte ich auf jeden Fall Interesse bei der Schnupperrunde mitzumachen.
Am 12. habe ich aber leider nur bis abends Zeit.
Falls die Runde also wie ich befürchte eher für den Abend angesetzt ist, warte ich auf die nächste Schnupperrunde.
Liebe Grüße :)
 

ok-lol

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Hey Thomas, bin kompletter Neuling und würde mich gerne mal an D&D probieren. Findet im neuen Jahr etwas statt?
 

tball

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Alter
46
Na ich bin gerne dabei. Hätte Zeit und habe lannge D&D gespielt!
Ist das hier noch aktuell?
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
@ThomasL wurde seit Mitte September 2018 hier im Forum nicht mehr gesehen. Ich befürchte, dieser Kanal ist to.
 

Zerael

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8
Hi, ich hatte eigentlich nicht gedacht, dass ich je in den Genuss von einem P&P komme, aber ein Freund von mir hat daran gerade einen Narren gefressen. Somit Sind Wir Zwei Total aufgeschmissen und wissen nicht Wo, Wann Wie und womit wir anfangen sollen. Ich für meinen Teil hab wenigstens einige Vorkenntnisse in dem Sinne dass ich ein Großer Fan von den BaldursGate , Icewind Dale, Planscape Torment und Co. -Spielen bin und die Salvator und Ed Greenwood Bücher gelesen hatte, mein Kumpel hingegen ist da komplett neu in Sachen RPGs. Also wäre es schön wenn und jemand bei der Hand nehmen könnte.
 

Delentis

Neubürgerlich
Beiträge
14
Punkte
8
Alter
35
Hey ich würde gern Online mit machen. Ich bin sehr interessiert :)
In D&D habe ich nur leichte Erfahrung durch Computerspiele, wie Baldurs Gate oder Neverwinter. Als Forgotten Realms Welt.
Würde mich freuen, bei der nächsten Runde mit zu machen und zu lernen wie D&D funktioniert.
 

Lordtry

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
21
Falls der Kanal noch lebet hätte ich großes Interesse bin beinahe komplett neu dabei habe mich ein bisschen in die Regeln eingelesen komme einfach nicht richtig rein wäre also eine große Hilfe.
 

Elpetteh

Heldenhaft
Magistrat
Beiträge
1.141
Punkte
133
Der Verfasser dieses Threads war seit gut einem Jahr nicht mehr anwesend.
Ich würde euch empfehlen nach einer Alternative zu suchen.

Um weitere Missverständnisse zu verhindern wird vorerst der :threadclosed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten