• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Angebot Biete Onlinerunden D&D 5E an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomasL

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
23
Es wäre noch Platz für Leute, wenn sich bis heute Abend keiner meldet, wird mit roll20-Bewerbern aufgefüllt. ;)
 

ThomasL

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
23
Dann musste dich gar nicht bewerben, ich Lad dich einfach ein nachher. Forenleute haben Vorrang. ;)
 

Grogzwerg

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Hallo,
Ich bin auch DnD-Neuling und habe bisher nur zwei Runden DSA gespielt.
Also falls noch Platz ist, hätte ich auf jeden Fall Interesse bei der Schnupperrunde mitzumachen.
Am 12. habe ich aber leider nur bis abends Zeit.
Falls die Runde also wie ich befürchte eher für den Abend angesetzt ist, warte ich auf die nächste Schnupperrunde.
Liebe Grüße :)
 

ok-lol

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Hey Thomas, bin kompletter Neuling und würde mich gerne mal an D&D probieren. Findet im neuen Jahr etwas statt?
 

tball

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Alter
46
Na ich bin gerne dabei. Hätte Zeit und habe lannge D&D gespielt!
Ist das hier noch aktuell?
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
@ThomasL wurde seit Mitte September 2018 hier im Forum nicht mehr gesehen. Ich befürchte, dieser Kanal ist to.
 

Zerael

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
8