• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord
Spielsystem(e)
Dnd
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein

Voidcaster666

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Hi
Ich werde in absehbarer Zeit eine neue Online-Kampagne starten und suche dafür 5 Spieler. Die Kampagne wird eine Homebrew in einer Homebrew Welt.

Gespielt wird über Roll20, zeitlich ist wöchentlich für ca 3 Stunden Abends (ca 1900 - 2200) geplant. Wochentag wird zwischen Mittwoch - Sonntag sein, steht also noch nicht fest, derzeit sieht es aber eher nach samstag abends aus.

Suche Spieler welche aktiv Rollenspiel betreiben, auch untereinander, und mit der Spielwelt interagieren wollen. Zuverlässigkeit und ein freundliches Miteinander werden selbstverständlich vorausgesetzt. Bei Interesse oder wenn ihr mehr Informationen wollt schreibt mir a eine PM.

LG
Voidcaster
 

Gedscher

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
hi voidcaster,
mein Name ist Lukas und ich bin 27 Jahre alt.
Derzeit leite ich eine dnd 5e Runde und würde es sehr genießen, selbst zu spielen. Regelwerk ist mir relativ egal. Der Master entscheidet sowieso alles. ;)

Rollenspiel ist etwas was ich sehr mag, aber noch viel üben muss ;) ich denke aber, wenn es alle machen ist es einfacher.

Wie das Regelwerk aussieht, würde mich natürlich trotzdem interessieren :)

Grüße
Lukas
 

NeilEllis

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
22
Hallo Voidcaster,
mein Name ist Marcus, und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe noch nicht in vielen Spielen teilgenommen, aber es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, und ich würde gerne an einer sich regelmäßig treffenden Gruppe teilnehmen.
Rollenspiel macht mir sehr viel Spaß, und ich interagiere auch gerne mit meinen Mitspielern.

ich freue mich auf Rückmeldung,
Marcus
 

Voidcaster666

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Da einer meiner Spieler abgesprungen ist suche ich wieder einen Spieler für diese Kampagne, Termin ist jeden Samstag ca 1800 - 2200. Bei Interesse schreibt mich einfach hier an.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Sollen wir dann mal zumachen? Können bei Bedarf wieder öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten