• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Angebot Biete Aeria Schnupperunden (Termin nach absprache)

Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Aeria
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Ja

Rainbow van Belzar

Eingesessen
Beiträge
212
Punkte
48
Alter
36
Hi!
Ich habe ein eigenes RPG geschrieben, dass sich jetzt in der Endphase der Entwicklung steckt und biete an, dass mit euch auszuprobieren.
Das Genre ist wohl Spaceopera/ Fantasy Scifi und der/die Stil/Tonation ist comichaft bzw. humorvoll.

Termine werden mit Interessenten festgelegt. Gespielt wird über Roll20 und Discord.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Schnuppern tu ich da sehr gerne - warne nur vor, ich bin bei sowas auch mal sehr kritisch. Einer meiner Freunde kennt das zu seinem Leidwesen schon ... :blush2:
Falls es dir zu viel ist oder ungerechtfertigt erscheint, einfach sagen. ;)
 

Rainbow van Belzar

Eingesessen
Beiträge
212
Punkte
48
Alter
36
Jeder hat das recht Dinge scheiße zu finden. Ich will nur das Kritik freundlich, sachlich und konstruktiv ist.
Wenn wir noch so zwei Leute finden können wir einen Termin machen.
 
Oben Unten