• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Der Eine Ring (Advanced) Dungeons & Dragons Bestehende Runde von Abenteuer in Mittelerde (AiME) sucht Verstärkung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Roll20 wie auch Discord
Ort
Ruhrgebiet
Spielsystem(e)
Abenteuer in Mittelerde - verwendet D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Gut integrierte Amerikanerin auf lange Sicht im Ruhrpott.

Jheart

Neubürgerlich
Beiträge
10
Punkte
3
Alter
47
Hallo ihr Lieben, meine Abenteuer in Mittelerde Truppe ist 4 Spieler Stark und gut ausbalanciert, aber wir suchen die Verstärkung von 1 weiteren Mitspieler(in) mit einem Charakter auf Niveau 5.

Unser Kampagne ist ein Home Brew Geschichte, der ich "Gift des Nordens" nenne. Die Orks im Norden plagen den Gebiet um den Nordlichen Düsterwald mit einem Gift der lahmen bzw versteinern kann. Deswegen ist unser Gelehrter zum Teil geschwächt bzw. verstärkt hiergegen. Wir arbeiten noch ausführlicher mit Kräuterkunde/Gifte als im AiME Regelwerk. Wir haben als One-Shot hier in Herbst 2020 angefangen. Alle Gründungsspieler sind noch da und freuen sich. Ihre Charaktere haben Lvl 6 im Sicht.

Zur mein Person als Spielleiterin: wir spielen auf Deutsch. Deutsch ist aber nicht meine erste Sprache. Sollte englische Begrifflichkeiten rein rutschen, sollten sie euch nicht stören. Auch Fehler auf Deutsch sollte euch nicht aus dem Bann bringen. Wer Interesse hat, sollte sich mit einem PN melden.

Am liebsten würde ich jemandem aus dem Ruhrgebiet haben, sollten wir je wieder in Person spielen können. Wir spielen in 2 Wochen Rhythmus - als nächstes am 03.03. um 1930. Wir beenden die Runde in der Regel um 23h. Wir haben einem eigenen Discord Server für den Austausch zwischen den Spielabenden und spielen zur Zeit über Roll20 und verwende die Sprachfunktionen da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten