• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Besprechungszelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
AW: Besprechungszelt

hmmm naja plan ...paln ihr könntet z.B nen paar fallen stellen oder sowas ^^
oder denkt euch ne ganz gemeine taktik aus :p
hus schreib was dir grade einfällt...wegen curu -.- meckern is zwar schön un gut un vielleicht teils verständlich nur bitte ich net nur rumzumosern sondern was gegen dieses prob zu mache und LOGISCHE denkanstöße vorzubringe....weil ok die eine sache wurde abgelehnt aber is doch so oder?? wer issen so blöde un verbrent sein essen und verhungert dann oder das is ne stadt und net einfach ne kleine sondern ne wirklich große handelstadt...das geht also net so einfach....

grüße
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Besprechungszelt

öhm ja ok, saug mir was aus meinen kleinen Fingern mal sehen was mein Spatzenhirn so her gibt
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Besprechungszelt

So, Leutz hab da mal so alle unsere Ideen in Al´s Plan einbezogen, um irgendwie alle dran zu beteiligen, ach und Acc kann ja dadurch jetzt auch auf uns stoßen.

Und zum Thema andere Char lenken: Ja ich weiß, wir haben gesagt, dat gibbet nicht mehr, aber es war nu mal Al´s Plan nicht Elijas!

Anregungen und Änderungen zum Plan, können ja immer noch geändert werden.
 

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
AW: Besprechungszelt

joaa klingt doch super so wäre die idee net vollkommen verworfen...soaa leute jetzt aba ma hola hier wird ze8it..curu spiel net den beleidigten sondern trag ma was bei hop hop ;) lkooos ihr süßen wird doch ma zeit dat es vorwärts geht....
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Besprechungszelt

Joah find ich auch! Also dran wär jetzt eigentlich glaub einer von der Besprechungsgruppe also curu oder Ereg und vielleicht holt einer Acco nochh dazu???^^
 

Eregion

Auf Abenteuer
Beiträge
316
Punkte
18
AW: Besprechungszelt

Ich hätte heute gerne geschrieben, aber ich habe den Überblick verloren.
WAS WILL UNSERE GRUPPE DENN NU MACHEN !? Ich habe keine Ahnung, was hier abläuft.

:hanged
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Besprechungszelt

Wo ist da das Problem?


Der plan steht doch im offtopic drin!

Der jetzt schreibt, muss nur sehen wie er acco mit einbindet!

Im übrigen haben tenshi und ich über eine neubesetzung der Mitposter gesprochen und werden diesbezüglich eine Anfrage stellen!
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Besprechungszelt

Joa Leutz das ist richtig Klasse!Wenn dann alle unangemeldet aussteigen, dann können tenshi und ich das Thema hier ja auch schließen, denn offensichtlich hat sich das Interesse hierfür in Luft aufgelöst...
 

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
AW: Besprechungszelt

war hat sich noch verabschiedet??? -.- find sowas unter aller sau reicht scho was curu abgezogen hat...find sowas echt daneben jungs....

vor allem isses verdammt unhöflich!!!

lg tenshi
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Besprechungszelt

Da diese Geschichte offensichtlich für einige Mitschreiber an Reiz verloren hat, haben die Moderatoren beschlossen, den Thread zu schließen...

:threadclosed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten