• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Besprechungszelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Besprechungszelt

Well, I see...I see :D

So, wer ist eigentlich dran, möcht ja mal endlich mit Aisha durch die Gegend ziehn :lol ^^
 

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
AW: Besprechungszelt

aba net gerade meine stärke xD

*suchtibin*

drroooggeeeennn rpppgg >_> nene hust* xD lass dir zeit...aber...

net zu viel ;)

grüße
 

Eregion

Auf Abenteuer
Beiträge
316
Punkte
18
AW: Besprechungszelt

Das wird auch noch eine weile dauer, weil patrick und david bis freitag wech sinn und am mo werd ich sie erst wieder sehn. also macht euch keine hoffnung...
 

Eregion

Auf Abenteuer
Beiträge
316
Punkte
18
AW: Besprechungszelt

das wird noch dauern... mitte nächster woche, würd ich einfach mal sagen... wenn eure chars auf der reise vielleicht noch was erleben könnten?? :D
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Besprechungszelt

hmm was sollen sie denn erleben???die krabbeln durch den Tunnel und stoßen dann zum Rest der Gruppe :D
 

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
AW: Besprechungszelt

Och Mensch Leute... wie sieht das denn nun aus??? geht das dieses Jahr noch weiter oder was??

:( mir scheint fast so als ob da wer die Lust verloren hätte oder ähnliches... kann doch nicht soo schwer sein mal nen Beitrag zu verfassen oder???

Grüße Tenshi
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Besprechungszelt

:D
Sagen wir mal so Tenshi ich hab mir verkniffen das zu sagen :)
Der Witz is ja, das die Jungs da waren, aber nicht geschrieben haben ^^
 

Accolon

Bürgertum
Beiträge
25
Punkte
1
AW: Besprechungszelt

Ich hätte noch nen neuen Vorschlag. Wir kriegen Zoff mit den Dienern des Sheiks (wegen Aishas verschwinden), Siriann weiß von dem Verdacht und reitet nach Bash'kyr, wo er euch vermutet, um euch zu warnen. Deshalb hat er es auch so eilig.

@Curu: Du siehst, man findet für alles eine Lösung
 

Eregion

Auf Abenteuer
Beiträge
316
Punkte
18
AW: Besprechungszelt

@accolon: habe ich nicht genau das geschrieben??! Aber ich find diese idee sehr gut :D

Ich hoffe wir kommen endlich in die pötte (nettes sprichwort), wir werden uns in die Riemen legen (noch ein sprichwort) und uns ranhalten (ein drittes sprichwort)! Ende der Woche steht hier endlich der nächste Move!

nochma@accolon: ähm schreib du ma bitte wie ich ankomme und so weil ich grad total im stress bin wegen der schule. Am Jahresende kommt echt alles auf einmal^^

So merci beaucoup

grüße
frederic
 

Accolon

Bürgertum
Beiträge
25
Punkte
1
AW: Besprechungszelt

Um das ganze endlich mal wieder chronologisch zu machen, wären jetzt erstmal aber Aisha und die anderen dran, bevor Siriann in die Stadt kommen kann. Und ich sollte auch erst posten, wenn ich euch treffe, muss also noch warten. Denn alles andere macht keinen Sinn.
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Besprechungszelt

Well, so weit so gut, aber davon abgesehen Al und der Rest rasen durch den Tunnel und Treffen dann aucg gleich in der Stadt ein, als was sollen sie sonst schreiben. Wir warten nur drauf, das du und Sirian endlich in die Stadt düsen.
 

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
AW: Besprechungszelt

außerdem hab ich schon geschrieben, hab ja neuen beitrag eröffnet, sprich unser drittes kapitel ^^ und bin ja schon praktisch in der stadt

also kannsu ruhig schreibe xD
muss auf jedenfall ma weiter gehen, sonst sitzen wir noch so 2-3 jahre dranne ;)
 

Accolon

Bürgertum
Beiträge
25
Punkte
1
AW: Besprechungszelt

Ereg hat mich darum gebeten, seinen Post zu übernehmen (er hat wenig zeit), also bin ich jetzt wohl wirklich schon dran.
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Besprechungszelt

na gut, dann lass ich mir was einfallen, wie die vier ausm Tunnel rauskommen.
Mal was anderes wie treffen wir uns alle wieder?


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Huskyeye schrieb nach 1 Stunde, 17 Minuten und 19 Sekunden:

Hui, habs grad mal gelesen: Ich sag nur, wie war das noch mal mit Steuerung anderer Charaktere? :D
Aber ich nimm das jetzt mal nicht so ernst ^^

Gut, aber wie ich das sehe, muss jetzt entweder Al oder Aisha weitermachen, denn Elija hat keine Ahnung um was für einen Plan es da geht :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
AW: Besprechungszelt

ääähm da ich ebenfalls nicht weiß, was ihr vorhabt, hab ich nen bissle nur geschrieben um die Zeit die ihr mir nun voraus seid nachzuholen ^^
nun is wohl al an der reihe ^^

grüße tenshi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten