• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Besprechungszelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
Joaa damit wir net dauerhaft tausend von Pm´s rumschicken müssen, können wir alles wichtige hier besprechen!!

und ich fang auch gleich ma an, so also habe es so beschlosse, bevor unsere texte so zäh wie kaugummji werden, weils net vorran geht xD

meine wird nu richtung city rennen und der Sheik wird natürlich bemerken das sie weg ist, ihr habt nun die wahl, endweder ihr schließt euch an um sie zu suchen und landet mittem im kampf um die stadt oder ihr habt was besser vor?! ^^

übrigens, werden bald nen drittes kapitel aufmache, wenn alle aus der burg raus sind

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Besprechungszelt

Prima Idee Tenshi ^^ Warum sind wir eigentlich nicht eher darauf gekommen?
Nun da sich Aisha ja quasi so eifrig auf den Weg gemacht hat, müssen wir sehen, wie wir hinterherkommen...
Praktischer Weise hat sich ja Curu schon in Kampfschale geworfen :)
Okay Ereg lauscht noch, ich sitze noch sonst irgendwo.
Na du hast dir ja was einfallen lassen Tenshi, wie soll Elija den mit gebrochenen Rippen reiten???
Und was ist mit Arslan? Der bleibt vorerst in Mysiaf oder?

Naja lass mir meinen Teil einfallen, was das entdecken betrifft, dass du fort bist und begeb mich dann in den Hof zu Curu, den Rest müssen dann unsere beiden männlichen Mitstreiter weiterspinnen^^
 

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
AW: Besprechungszelt

hmm ob ihr arslan mitnehmt oder net is eure sache :D
wobei sicherlich der sheik net so froh sein wird, wenn nen haufen fremder auf die suche nach seiner tochter geht und das ohne jamnden der nen auge auf euch wirft :p
 

Eregion

Auf Abenteuer
Beiträge
316
Punkte
18
AW: Besprechungszelt

Also, dass ich gerade mit lauschen beschäftigt bin, sollte eigentlich nicht das problem sein, man kann das ganz schnell beenden.
Ich werd vielleicht entführt und ihr trefft mich in der stadt wieder, oder
ihr seid die, die sich unterhalten

ODER
die idee is mir gerade gekommen,
ihr vergesst mich (aus noch unbekanntem grund) und ich lauf euch hinterher und treffe dabei den neuen. Das wär doch mal cool !!
 

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
AW: Besprechungszelt

naja immerhin hätten wir dann nen erleichterten einstieg für den neuen, ahja übrigens patrik?? könntest dich auch gerne hier mal für alle mitglieder vorstellen, also mein vor allem für mich und Hus die wir dich ja net kennen ;)

grüße
 

Eregion

Auf Abenteuer
Beiträge
316
Punkte
18
AW: Besprechungszelt

Ein Freund von David und mir, den David angeworben hat. Ichweiß nicht warum, aber vielleicht damit wir endlich mal wieder mehr sind. Henman is ja schon nach dem ersten move ausgestiegen.
Er wollte sich hier gestern abend schon vorstellen, aber er war nicht berechtigt zu schreiben, jemand sollte ihn in unsere LG-Gruppe aufnehmen^^
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Besprechungszelt

Dann soll er mal anfragen ich nehm ihn dann auf, bin ja zur zeit oft on.

Dann lass uns das doch so machen, das du zurück bleibst und zum beispiel auf Accolon triffst. Vielleicht nach dem Gespräch belauschen oder währenddessen. Obwohl lasst uns zusammen alle reiten, dann können wir Accolon gleich alle kennenlernen auf den ritt nach Bash´kyr...nicht das wir wirklich zeit hätten oder so :)
 

Eregion

Auf Abenteuer
Beiträge
316
Punkte
18
AW: Besprechungszelt

Das werde ich mit dem neuen nachher absprechen, sind ja auf der selben schule^^
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Besprechungszelt

Genau mach das weißt ja wo unter user cp und dann gruppenmitgliedschaft, dann haben wir das gleich gekärt :)
Hat der schon einen Charakter???
 

Eregion

Auf Abenteuer
Beiträge
316
Punkte
18
AW: Besprechungszelt

Also, ich hab vorhin mit ihm gequatscht, und folgendes ist dabei herausgekommen:

Ihr werdet mich dann wohl aus irgendeinem Grund zurücklassen,
Ich lausche mein Gespräch zuende (der Inhalt könnte für euch oder für mein Treffen mit Accolon von Nöten sein // : Ich hab aber noch keinen Schimmer, was ich da hören soll :\\),
Ich reise euch überhastet hinterher,
und treffe Accolon irgendwo unterwegs.

Ja er hat schon nen Char,
nen Franzosen, Beurufung Söldner, aber den Rest kann er euch selbst erzählen.
 

TenshiFreeya

Kampferprobt
Beiträge
634
Punkte
33
Alter
36
AW: Besprechungszelt

äähm ok nuuuur wie hus scho angefragt hatte, der solle bitte bevor er irgendwas postet uns doch netterweise seinen chara vorstellen ^^
weil ich hab immer noch nichts erhalten =/

grüße
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Besprechungszelt

Ich auch nicht tenshi :)
Aber er kanns ja unter char reinschreiben, wie wir alle.
was du da hören könntest? wie wäre es mit einem attentat auf aischa? von einem französischem söldner??? :)
 

Eregion

Auf Abenteuer
Beiträge
316
Punkte
18
AW: Besprechungszelt

Wird er noch, er muss ja erstmal in die Pötte, und dann ins Netz kommen.
Ihr unterschätzt die heutigen Schüler, wir machen alle gewissenhaft unsere Hausaufgaben, und widmen uns erst dann userer Freizeit :-D
 

Accolon

Bürgertum
Beiträge
25
Punkte
1
AW: Besprechungszelt

Hallo erstmal
Meinen Chara hab ich schon im entsprechenden Thread gepostet.
Schaut mal rein

@Eregion: bist du dir mit den Hausaufgaben so sicher ??
 

Accolon

Bürgertum
Beiträge
25
Punkte
1
AW: Besprechungszelt

Ich hab noch eine Idee, wie ich in die Geschichte kommen, könnte.
Ich bin auf dem Weg in die Stadt, wo ich einen Job zu erledigen habe, und treffe dann Sirian, wobei wir "zufällig" genau in dem Moment angegriffen werden.
:duell_1
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Besprechungszelt

Das ist auch keine so schlechte idee von Accolon. Ein herzliches Willkommen mal nebenbei.

@Ereg: Das glaub ich dir nicht wirklich!;)


.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Huskyeye schrieb nach 5 Minuten und 38 Sekunden:

Uhh, ein sehr düsterer Charakter :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Accolon

Bürgertum
Beiträge
25
Punkte
1
AW: Besprechungszelt

Noch eine wichtige Neuigkeit meinerseits:

Ich werde am Samstag und Sonntag nicht posten können, da ich auf einem 2-tägigen Tae-Kwon-Do Lehrgang bin.
 

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
AW: Besprechungszelt

Das dürfte nicht das Problem sein Accolon, das Team postet amn We selten :)
Aber wenn es dir möglich ist, poste doch heute noch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten