• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Besprechung

S

Samsonium

Gast
Sam meldet gehorsamst Anwesenheit !
Und entschuldigt sich für die seine kaum erträgliche Minderwertigkeit. Es tut mir furchtbar leid, das ich euch habe warten lassen müssen und möchte es auch wieder gutmachen.
Oder wenigstens versuchen.
Auf jeden Fall spiele ich wieder so gut ich kann mit ! :)

LG Sam
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Ähm, Sam, Dianthe war nicht im Ceres-Tempel, weil die Tante nicht für Bastien zuständig ist, kam vielleicht doof rüber. Aber sie war in dem Tempel von dem was auch immer (wollt ich jetzt nicht so genau drauf eingehen), zu dem eben Bastien gebetet hat.
 
S

Samsonium

Gast
Ohh,
sorry. Das war dann einfach eine falsche Annahme von mir. Hätte ja sein können, das Bastien ein Ceresanhänger war. Aber ich hab den einen Satz mal weggelöscht. :)

LG Sam
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Tut ja im Prinzip auch nichts zur Sache. Ich hatte mich nur gewundert, warum ich schon hätte einen Kommentar bekommen können. Wenn Bastien Ceresanhänger gewesen wäre, wäre es in der Tat Blödsinn gewesen, Artie noch mal fragen zu lassen.
Ich meinerseits habe nun angenommen, dass Faero laut seinen Satz laut gesagt hat, da war ich mir jetzt auch nicht ganz so sicher. Und ich hoffe, das mit dem Agenten ist so in Ordnung.
 
S

Samsonium

Gast
Astrein ! :)
Der Agent ist für alle da und du hast ihn wunderbar eingesetzt, Thevita. Bin schon gespannt, wie es weitergeht. :)

LG Sam
 
S

Samsonium

Gast
Na,
hat die Spannung weit genug nachgelassen, um was zu posten, Astraea ? :)

LG Sam
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Was heißt hier würdig? Ich schreib auch immer nur das auf, was mir gerade so durch den Kopf geht. Für alles Andere hab ich auch nicht genug Zeit. :)
 
S

Samsonium

Gast
Aber echt mal. :D
Es kann schon dauern, bis ich einen Post zusammengeschustert habe, aber große Pläne mach ich auch nicht vorher. Bin eher am reagieren oder auch initiieren, aber was draus wird, das weiß ich vorher nie. ;)
Schreib einfach, wie dir der Schnabel gewachsen ist. Das wird schon, glaub mir. Wir schreiben unseren eigenen Fantasyabenteuerroman und DU machst mit, Astraea. :)

LG Sam
 
S

Samsonium

Gast
Huhu, Astraea. :)
Kann ich dir irgendwie helfen ? Fehlt dir was in meinem letzten Post ? Ist was zuviel oder falsch ? Was kann ich tun, damit es weitergeht ? Ist immerhin schon eine Woche her, das der letzte Post geschrieben wurde. ;)

LG Sam
 
S

Samsonium

Gast
Ohh,
das tut mir leid. Ich wünsche gute Besserung. Sei schön lieb zu dir und werd gesund. :)

LG Sam
 

Astraea

Kampferprobt
Beiträge
709
Punkte
38
so jetzt bin ich wieder einigermassen fit... aber da shat mich jetzt 2 wochen wirklich auf die matte geschickt...
 
S

Samsonium

Gast
Phantastisch ! :)
Das ist doch gut zu lesen. Ich freu mich, dann kanns ja weitergehen. Passiert ist ja nix, also mußt du wenigstens nichts groß nachlesen.

LG Sam
 

Astraea

Kampferprobt
Beiträge
709
Punkte
38
ich krieg die krise.... warum funktioniert die Entwurfspeicherfunktion nicht mehr? ständig sind die texte weg *grummel*
 
Oben Unten