• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Besprechung

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
bei mir funktioniert sie noch, aber manchmal ist sie in der Tat etwas unzuverlässig. Schreibs lieber in Word oder so vor, das speichert auf jeden Fall.
 
S

Samsonium

Gast
Bei mir klappts auch.
Thevita hat recht. Machst du es halt auch die alte Art. Im externen Schreibprogramm vortippseln und dann copypasten. ;)

LG Sam
 

Astraea

Kampferprobt
Beiträge
709
Punkte
38
Tut mir echt leid... War irgendwie nicht unser monat. Erst ich krank dann kind krank dann mann krank und dann oma gestorben und netzwerk abgestürzt. Ich hoffe das war es für dieses jahr -______-,
 
S

Samsonium

Gast
Hmmm,
sieht ganz so aus, als ob es dann wirklich für dieses Jahr gewesen wäre. :(
 

Astraea

Kampferprobt
Beiträge
709
Punkte
38
Ich hab mir grad die texte durchgelesen.... Waren echt super... Daher meine Frage... LEBT Ihr noch? :) Wie geht es euch so?
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Also ich lebe noch und geistere hier mehr oder weniger aktiv rum :) Meine Pen&Paper Runden leben auch noch. Mal sehen wie lange noch.... irgendwann muss ich wohl eine Zwangspause einlegen, weil da jemand sehr kleines Aufmerksamkeit braucht...
 

Astraea

Kampferprobt
Beiträge
709
Punkte
38
Oh... Herzlichen Glückwunsch...
Wird es ein Winter oder Frühlingskind?
<--- neugierig ist
 

Astraea

Kampferprobt
Beiträge
709
Punkte
38
mein zweites kam im Februar und ist jetzt soweit das ich auch wieder spielen kann. ist eh voll das papa kind..
 
S

Samsonium

Gast
Mahlzeit.
Ich lebe noch, aber mehr schlecht als recht. Meine Polyneuropatie schmerzt wie die Hölle, das Oxycodon macht mich ebenso müde wie blöd im Kopf, aber wenn ich richtig aufwache, tut es der Schmerz auch. Bei der letzten MRT waren sich die Ärzte noch nicht sicher, ob man bei meinen Oberschenkelarterien operativ noch was zu machen ist, so dicht wie die sind und zu allem Überfluß hat eine meiner Katzen einen üblen Diabetis bekommen.
Damit hat der ganze Ärger für mich auch begonnen.
Aber weil mir sonst zu langweilig werden würde, tut man sein bestes, um mich meiner bescheidenen Rente hinterherhumpeln zu lassen.
Naja, aus diesen Gründen finde ich grad alles reichlich beschissen und hab keinen Nerv für Geschreibsel, grad für ein gutes.
Sorry, ich spiel nicht weiter. Aber wenn jemand sich des Drummelmuff und der Flasche annehmen möchte, so steht es demjenigen frei.

LG Sam
 
Oben Unten