• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Beryt (verschwunden zwischen Licht und Dunkelheit)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PLanFree

Eingesessen
Beiträge
153
Punkte
16
Mit etwa anderthalb Schritt ist Beryt ein schon eher großer Zwerg. Seine kupferroten störrischen Haare geflochten als Zopf tragend, sieht man an seinem Hals eine seltsam anmutende Kette, mit haarigen Bällchen. Sein Bart, ebenfalls kupferrot, bedeckt sein halbes Gesicht, sodass seine grünen Augen schon leicht überschattet scheinen und er ist ihm auch inzwischen bis auf die Brust gewachsen, auch schon von einigen kleinen geflochtenen Zöpfchen durchsetzt. Seine Kleidung ist unauffällig und wohl auf lange Tragedauer ausgelegt, sein Wams und seine Hose sind aus braunem Leder, ebenso die festen Stiefel. Darunter trägt er ein einfaches Hemd, darüber einen Mantel aus dunklem Wollstoff. Sein aufrechter, leicht wippender Gang deuten daraufhin, dass er es gewohnt ist auch schwerere Kleidung, sprich Rüstung, zu tragen. An seiner Seite hängen eine kurze Axt und ein Dolch, neben einigen kleineren Beuteln.

Auf Reisen trägt der Zwerg einen recht großen Tornister, an dem, neben einem einfachen Holzschild, alles wichtige für eine Reise hängt: Schlafsack, Topf, Laterne,...
Auch legt er auf Reisen meist seine Rüstung, eine zwergische Krötenhaut, an, um gegen mögliche Gefahren gewappnet zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten