• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin Berliner Oldie sucht D&D 5E Gruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

adih

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
56
Hallo,
mein Name ist Adrian, ich gehöre schon etwas zum älteren Semester, bin aber im Kopf noch jung geblieben ;)
Vor ca. 20 Jahren habe ich AD&D und Midgard gespielt, aber das RL hat das dann irgendwann beendet. Ich bin also quasi wieder ein Rookie. In der Zwischenzeit habe ich viel MMORPG´s gespielt und Fantasy gelesen.
Ich würde sehr gerne wieder in dieses schöne Hobby einsteigen und studiere gerade fleissig das 5E Players Handbook :) Deshalb suche ich eine nette, aktive DND5E Gruppe, die sich gerne wöchentlich trifft im Berliner Raum, verkehrstechnisch bin ich mit Auto/Motorrad unabhängig, ich hätte allerdings nur Mo, Di oder Do Zeit.

Gruß Adrian
 
Lieber Adrian,

auch ich bin auf der suche nach einen netten, schalgkräftigen, kreativen Gruppe für Midgard o.ä.
Wenn ihr noch eine phantasievollen Spieler sucht...
ich bin gerne dabei.
schöne Zeit
jens
 
Hallo @El'n Ry
Adih war zuletzt im März online. Ich fürchte also, dass er deine Anfrage nicht beantworten könnte.
Du kannst aber jederzeit ein eigenes Gesuch starten.
Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß bei uns :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten