• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges [Berlin] Lesung aus dem neuen Roman Erellgorh, am 23.7.16

Irrlicht

Neubürgerlich
Beiträge
15
Punkte
3
520f31_07d8c100c9364c30933414386ba61e51.jpg


Wir laden euch zu einer außergewöhnlichen Lesung ein.

Der Mecklenburger Autor Matthias Teut präsentiert uns seinen neuen Fantasy-Roman „Erellgorh – Geheime Mächte“.

Euch erwarten eine wunderbar gestaltete Welt, spannende Abenteuer der drei Hauptfiguren und ein ungewöhnliches Lesungskonzept. Denn es gibt nicht nur etwas für die Ohren, sondern auch etwas fürs Auge und fürs leibliche Wohl.
Der Irrlicht e.V. wird in Abstimmung mit dem Autor Speisen aus der Welt von Erellgorh zubereiten, die ihr in der Pause unbedingt probieren solltet. Ein würziger Abend – in jeder Hinsicht.
Weitere Informationen zum Buch findet ihr unter www.erellgorh.com.

Die Lesung beginnt um 22.00 Uhr.

Der Eintritt beträgt 5,- €.
Mitglieder des Irrlicht e.V. zahlen 2,50 €.

Das ganze findet statt, in der WeltenSchmiede (Karl-Kunger-Str. 4, 12435 Berlin).
Anreise: Bus 194 (Lohmühlenstr.), oder S- & U-Bahn um die Ecke.
Bei Fragen, schreibt eine Email an: post[ at ]irrlicht-verein.de
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic_hedgehog

Geweiht
Beiträge
4.467
Punkte
133
Da ich es hier nicht gefunden habe - aber dann doch am Ende des Links - hier noch eine relevante Information:

23 Jul 2016, Beginn 22 Uhr
 
Oben Unten