• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Berlin [Berlin] Gruppe von 3 Freunden suchen einen DM

PhaseHawk

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
32
Heya,

ich bin momentan DM einer Gruppe Anfänger, die durch falscher Chemie und nach ner Weile Ausfall einiger Spieler, die damals von 8 nun nurnoch 4 Spielern gesunken ist, wobei einer Chemisch nich wirklich rein passt und die Vierte mehr abwesend und mit Unlust nurnoch am Tisch sitz.

Jetz sind wir noch 3 Langzeitfreunde, die nichmehr wirklich ins rollen kommen, da meine Planungen nich wirklich umgesetzt werden können.
Da eine geplante Kampagne für mich als erst DM von groß auf klein zu planen recht schwer ist und ich generell finde, dass mindestens 3 Spieler gebraucht werden um richtig Atmo aufbauen zu können, suche ich seit einiger Zeit nach einem DM, der gewillt ist, seine finsteren Pläne an uns aus zu lassen.

Wir würden es bevorzugen vor Ort zu spielen, wobei wir Location alles gestellt bekommen vür solange wies gebraucht wird, aber auch roll20 haben wir auch schon einmal gemacht, aber für mich etwas schwerer aufgrund von Kleinkind und generell weniger Ruhe für längere Zeit.

Eine Session im Monat war unser Intervall, da einer nach Berlin einfährt dafür.

Würd mich über Interessenten freuen.

MfG

Fellow Noob DM Dennis
 
Hallo!
Mein Name ist Lorenzo und ich bin daran interessiert in einer Dungeons and Dragons Kampagne zu spielen. Ich bin seit einigen Jahren ein Spieler, und ich kenne Version 3.5 und 4.0 gut. Spielst du noch?
 
Zurück
Oben Unten